Verarbeitung und Mängel

  • hallo leute


    hab soeben mein edge abgeholt und gleich 100km gefahren. ich höre auf der beifahrerseite ab 100km/h ein geräusch- sind das die stöpsel?


    wie habt ihr das mit der rückfahrkamera geregelt, man sieht meine kennzeichen?


    ansonsten top FEELing. absolut genial zum fahren. bin total begeistert!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • danke itzak - ich muss das machen lassen, bin leider kein Handwerker....


    das mit den stöpseln muss ich auch machen lassen, oder ist dies einfacher selber zu machen? jemand schon erfahrungen damit...?

  • gestern war ich mit meinem EDGE unterwegs...und ich wollt das handschuhfach öffnen - ging leider erst nach dem 5 mal auf bei festem drücken...


    hat dies jemand von euch lösen können? woran liegts bwz. lag es bei euch?

  • Ja, ist bekannt. Ich habe es, Wendy65 z.B. auch.
    Das Fach geht auf, wenn man einmal kurz und fest drauf drückt, manchmal, nicht immer, eher selten... :S


    Ich hab es auf meinem Zettel für den FFH, wenn er eh das Armaturenbrett tauscht, irgendwann, wenn es denn mal geliefert wird... :S

  • @Itzak


    Was ist denn mit deinem Armaturenbrett, warum soll das raus..?
    (steht bestimmt schon hier irgendwo, bin nur zu faul alles nachzulesen)
    Da reicht ja auch eine kurze Antwort.


    Was mich da eher interessiert... wollt ihr das wirklich machen...?
    Ist das die Idee deines FFH´s..?
    So ein Armaturenbrett kann man bestimmt nicht wieder so genau,
    und fehlerfrei einbauen.
    Wird ne ewige Baustelle werden / bleiben.
    Ich hätte da allergrößte Bedenken.

  • Mein Dachhimmel musste getauscht werden (Kleberfecken bei der Produktion drauf haften geblieben).
    Beim Einbau haben die Herren in der Werkstatt mein Leder auf dem Armaturenbrett rechts und links zerkratzt.


    Die Bedenken, dass es danach eine ewige Baustelle bleibt, teile ich mit dir. Aber es hilft nichts, es muss gemacht werden. Die Kratzer sehen sch... aus und würden sich bei einem Wiederverkauf nicht unbedingt gut machen.


    Und wenn es danach klappert, fahre ich wieder hin ;)


    Grüße

  • Beim Einbau haben die Herren in der Werkstatt mein Leder auf dem Armaturenbrett rechts und links zerkratzt.


    Und wenn es danach klappert, fahre ich wieder hin ;)

    Ich würde fast meinen, dass Du beim gleichen FFH bist wie ich.
    Die schaffen sich auch bei einer Reparatur selber ein neues Problem.


    Da bin ich ja mal gespannt... werde es bestimmt mitbekommen,
    wenn es an deinem Armaturenbrett losgeht.


    Da lohnt sich bestimmt ein eigener Thread.


    Ich würde dir natürlich wünschen, dass es reibungslos klappt.