Sportfahrwerk dazu bestellen??

  • Ich denke mal probieren geht hier über studieren. Ich habe den Sport mit dem *fahrwerk gefahren und fand es für mich persönlich nicht passend zum Gesamtcharakter des Edge. Somit habe ich es nicht mit bestellt.


    Das kann also nur jeder für sich entscheiden, nachdem er es getestet hat.



    Grüße,
    Dirk

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • Das Sportfahrwerk im Edge ist definitiv nicht zu hart abgestimmt. Auch die 20 Zöller machen es nicht schlimmer. Sicher ist es auch ein subjektives Empfinden ob ein Auto zu harte Federung hat. Fahrtechnisch habe ich leider keinen Vergleich zum Edge ohne Sportfahrwerk machen können. Ich oute mich aber als Kurvenräuber so das es meiner Fahrweise entgegen kommt. Egal ob mit oder ohne, hier passt ausnahmsweise mal alles. Jedwede Veränderungen machen die Abstimmung zunichte. Dazu zählen, noch tiefer und größere Gummis. Doch da zum Glück jeder anders gestrickt ist sollen die Tuningfans ihr Geld in Dinge für das Auto investieren die andere für weniger wichtig erachten. Hauptsache es macht glücklich. Auch ich habe schon ins Auto investiert oder investieren lassen wo andere evtl sagen, muss das sein. Unser Edge ist schön und noch immer höre ich das knacken der Halswirbel von Audi, Golf und BMW Besitzern wenn sie dem Edge hinterher gaffen. :rolleyes:

  • ... und noch immer höre ich das knacken der Halswirbel von Audi, Golf und BMW Besitzern wenn sie dem Edge hinterher gaffen. :rolleyes:

    :thumbup:

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition