22Zoll Sommerreifen

  • Sorry ,


    hatte mich verschrieben . Es können 265er Reifen montiert werden .


    Aussage des Reifenhändlers :
    Es liegtein Tüv-Festigkeitsgutachten vor,mit dem eine Eintragung per Einzelabnahmemachbar ist.


    Kostet natürlich auch wieder ein paar Euronen .

    -Oktober 2017 Ford Edge Titanium Grau-metallic .
    -Alle Extras außer Standheizung , Frontkamera und Sportfahrwerk .

  • Ich war heute auf der Essener Motorshow . Habe nach 22 Zoll Felgen für den Edge Ausschau gehalten und festgestellt das die Auswahl sehr begrenzt ist . Gefunden habe ich bei der Firma Schmidt folgende Felge in 22 Zoll . CC Line 9,5X22 zum Preis von 489€ mit Edelstahlring der ausgewechselt werden kann , wenn man mal mit dem Bordstein kontakt hatte . Mir würde sie auf meinem grauen Edge richtig gut gefallen . Die Felge gibt es in verschieden Farben .Was haltet Ihr von dieser Felge ????

    Der Hersteller ist gut und hat auch einen guten Ruf.
    Design ist natürlich Geschmacksache. Aber der Auswechselbare Außenring ist echt super. Was kostet der einzeln ?


    Grüße

  • -Oktober 2017 Ford Edge Titanium Grau-metallic .
    -Alle Extras außer Standheizung , Frontkamera und Sportfahrwerk .