Beiträge von Edgeralph

    Hallo ,


    ich biete hier einen Sportluftfilter der Firma Pipercross für den Ford Edge 2,0 Liter mit 210 PS an .
    Der Luftfilter war 50000 km verbaut und wird gereinigt wegen Fahrzeugwechsel verkauft .


    Der Rest des Reinigungsöl ( ca.90% ) wird mitgeliefert .


    Fotos können auf Wunsch gerne per Mail versendet werden .

    Ich finde auch das man die Anhängevorrichtung elektrisch anbieten sollte .
    Aber , der Edge wird in Kanada gebaut . Die Jungs machen die Anhängerkupplung einmal dran und dann bleibt sie da auch .
    Wir in Deutschland müssen ja die Anhängerkupplung abnehmen wenn wir nichts ziehen .


    Gruß , Ralph

    Sorry ,


    hatte mich verschrieben . Es können 265er Reifen montiert werden .


    Aussage des Reifenhändlers :
    Es liegtein Tüv-Festigkeitsgutachten vor,mit dem eine Eintragung per Einzelabnahmemachbar ist.


    Kostet natürlich auch wieder ein paar Euronen .

    Hi ,wollte mal fragen ob das mit den 21" Felgen geklappt hat . Schön wäre es , wenn du davon vielleicht ein Foto posten könntest .


    LG Ralph

    Ich war heute auf der Essener Motorshow . Habe nach 22 Zoll Felgen für den Edge Ausschau gehalten und festgestellt das die Auswahl sehr begrenzt ist . Gefunden habe ich bei der Firma Schmidt folgende Felge in 22 Zoll . CC Line 9,5X22 zum Preis von 489€ mit Edelstahlring der ausgewechselt werden kann , wenn man mal mit dem Bordstein kontakt hatte . Mir würde sie auf meinem grauen Edge richtig gut gefallen . Die Felge gibt es in verschieden Farben .
    Was haltet Ihr von dieser Felge ????

    Hi ,
    wollte mal fragen ob das mit den 21" Felgen geklappt hat . Schön wäre es , wenn du davon vielleicht ein Foto posten könntest .


    LG Ralph