Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread

  • @'Wendy65, bin absolut bei dir.
    Wenn sich die Mädels aber mal was in den Kopf gesetzt haben, wird´s entweder äußerst schwierig, oder teuer!!!
    Oder auch beides... :evil:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • So, habe jetzt endlich auch Winterpellen drauf. Just in time :D . Ich fand es ganz schön schwer, optisch passende Felgen für den Sport zu finden, bin dann bei Borbet fündig geworden. Y Titan matt in 9J19, damit sieht auch der 235er nicht schmal aus :thumbup: . Reifen Michelin Alpin LA2.

  • So, habe jetzt endlich auch Winterpellen drauf. Just in time :D . Ich fand es ganz schön schwer, optisch passende Felgen für den Sport zu finden, bin dann bei Borbet fündig geworden. Y Titan matt in 9J19, damit sieht auch der 235er nicht schmal aus :thumbup: . Reifen Michelin Alpin LA2.

    Ich finde eine gute Wahl !!!

    -Oktober 2017 Ford Edge Titanium Grau-metallic .
    -Alle Extras außer Standheizung , Frontkamera und Sportfahrwerk .

  • So, habe jetzt endlich auch Winterpellen drauf. Just in time :D . Ich fand es ganz schön schwer, optisch passende Felgen für den Sport zu finden, bin dann bei Borbet fündig geworden. Y Titan matt in 9J19, damit sieht auch der 235er nicht schmal aus :thumbup: . Reifen Michelin Alpin LA2.

    Sehr cool. Die selben Felgen habe ich auch im Winter drauf. Und sogar die gleiche Edge Farbe :thumbup:

  • Habe einfach Winterreifen auf die original Sport Felgen ziehen lassen.


    255/45 R20.


    Mein Reifenhändler hat mindestens 3 mal gefragt. :)
    Meinte nur bist Du sicher ich nehm die Dinger nicht zurück, muss ich extra bestellen.


    Kostenpunkt: 840 € inclusive Montage für 4 Reifen!

  • @Paule _paulchen


    Den Kollegen kommt es nur auf die Optik an, die wollen nicht mit 18er Felgen rumfahren.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Deren Probleme hab ich Gott sei Dank nicht....... :thumbup:


    Eitelkeit kann auch mal Krankhaft sein..... :P

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: