Verkaufe Original-Edge-Sommerreifen Pirelli

  • Bei Onkel Micha gibts heute folgende Kleinigkeit gegen Münzen-oder Scheintausch:


    Pirelli Scorpion Verde 255/45/R20
    8,1 mm (dichidaal nachjeprüft)
    DOT 21.16


    Abholung oder Versand auf Wunsch ==> gg Mehrkosten
    Bilder jibt et op zuruuf un ooch dichidaal


    Verkauf gg Höchstgebot (da wir aber noch nicht in der Hand von schimpfenden Erdolfs sind, bitte keine Bazarangebote. Das bringt mich nur näher an einen Infarkt)

  • Mein Höchstgebot 50 Euro und die Empfehlung einer sehr guten AHB-Klinik, die auf die Nachsorge von Herzinfarkten spezialisiert sind! :thumbup:

  • Dass du nie ernst sein kannst X( .


    Biete 65,-. Insgesamt.


    DeFi, anyone?

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Vielleicht sollte ich mitbieten.


    Dauert zwar noch bis der Edge kommt, aber ich kann dann ja mit dem FFH nach verhandeln. Dann nehme ich den Edge ohne Räder, damit ich unter die
    60k komme - Ich bin vielleicht ein Fuchs...


    ?(