Was könnte man am Edge "besser" machen - Ideen für ein Facelift 20xx

  • So breite Türen haben die in unserem Baumarkt nicht :D
    Hab auch nen Hänger gekauft, zum transportieren einfach das Beste. Und, man versaut oder verkratz (ist ja schnell passiert) sich zudem nicht den Innenraum.


    So, nun aber OT off!

    ist nicht OT.
    Der Volvo vorher hatte einen umlegbaren Beifahrersitz. Sehr genial.
    Und Anhänger ist Must Have.
    Im Volvo habe ich mal versucht, einen Tisch zu transportieren. Unzerlegt. Ende vom Lied war ein kaputter Bildschirm in der Fahrerkopfstütze. Der Anhänger war günstiger! ;)
    Auch wenn ich mittlerweile die Kupplung in nullkommanix dran habe, so ist es geiler, wenn sie zumindest semielektrisch raus kommen würde.

  • HI,


    hatte an meinem Vorgänger eine abnehmbare und hatte sie nie ab.
    Das war der Grund für eine Starre !!
    Hätte ich gewusst, dass sie so aussieht , hätte ich sie nicht anbauen lassen.
    Laut Ford in Erfurt gibt es kein anderen Haken. ??????
    Sollte einer von Euch etwas wissen ob es doch ein anderen gibt , würde ich mich über eine Info freuen.
    Danke Frank
    :thumbup:

  • Hallo,


    was mich wundert ist, dass es hier keine Namen gibt. Ich kann keinen ansprechen.
    Also sage ich mal,


    Hi Stef-Renntechnik,


    wie weit ist die Kupplung von der Stoßstange entfernt , die du auf dem Bild zeigst ?
    Danke Frank

  • Beim Edge kann man den Allrad anstellen?
    oder abstellen?
    oder hab ich das missverstanden?


    Wie geht das?


    Gruß


    Didi

  • Anstellen, um zu driften.
    Ab ca 40 km/h den Wagen einmal aufschaukeln lassen, dann Lenkrad einschlagen, Vollgas und gleichzeitig eeetwas bremsen. Wenn das Heck 45 Grad erreicht hat, Bremse lösen und etwas Gas wegnehmen.
    Ist zwar kein Drift (auf Schnee, nassen Rasen etc) wi beim Hecktriebler, aber du kriegst es trotz intelligentem Allrad hin.

  • Anstellen, um zu driften.
    Ab ca 40 km/h den Wagen einmal aufschaukeln lassen, dann Lenkrad einschlagen, Vollgas und gleichzeitig eeetwas bremsen. Wenn das Heck 45 Grad erreicht hat, Bremse lösen und etwas Gas wegnehmen.
    Ist zwar kein Drift (auf Schnee, nassen Rasen etc) wi beim Hecktriebler, aber du kriegst es trotz intelligentem Allrad hin.

    Ach so - ok.
    das schaff ich zurzeit beim "Heimfahren" in jeder Kurve......


    Gruß


    Diether