Neue Pedale

  • Habe die Fußstütze auch gerade angebracht. Meine Frau meinte so ein Teil wäre Quatsch. Nun meint sie auch das es sehr stimmig ausschaut.


    Gruß Peter

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Hallo zusammen,


    mein am 22.04.2017 bestelltes Alu-Pedalset inkl. Fußstütze ist bereits heute aus China angekommen.


    Bezahlt habe ich USD 37,91 für das Pedalset + USD 14,22 für schnellere Lieferung (14-27 Tage).


    Hat alles perfekt gepasst; Einbauzeit 10 Minuten.


    Die Pedalaufsätze (Bremse + Gas) sind genau die gleichen wie von Ford und kosten dort nur etwa
    ein Viertel aber inkl. Fußstütze, die Ford ja nicht mal anbietet.


    Die Plastikfußstütze hat die exakt die gleiche Form wie die Originale und ist auch sehr stabil;
    man muss lediglich die 3 Befestigungsclipse umstecken, wieder reindrücken und fertig.


    Pedalset.JPGFußstütze.JPG

    Edge Vignale Automatik, Iridium-Schwarz Mica, 210 PS, Produziert 18.01.2017, EZ 21.04.2017, ohne AHK / Alarm / adaptive Lenkung / Standheizung

  • Es gibt bei Ali zig Anbieter nur für Gas & Bremse für um die 15 Euro inkl. Versand.
    Fraglich bleibt die Qualität.


    Wie werden die denn angebracht und vor allem die alten abgemacht, einfach abziehen? Ne Schraubmöglichkeit ist ja nicht erkennbar ?(


    Grüße

  • Die Pedale werden einfach übergestülpt, die Fußstütze wird wie die Originale nur in den Boden gesteckt (3 lange Plastikclipse mit Verzahnung).

    Edge Vignale Automatik, Iridium-Schwarz Mica, 210 PS, Produziert 18.01.2017, EZ 21.04.2017, ohne AHK / Alarm / adaptive Lenkung / Standheizung

  • Guten Morgen,


    nein, das original Gummi vom Bremspedal muss runter; auf dem Gaspedal ist serienmäßig kein Gummi.

    Edge Vignale Automatik, Iridium-Schwarz Mica, 210 PS, Produziert 18.01.2017, EZ 21.04.2017, ohne AHK / Alarm / adaptive Lenkung / Standheizung

  • hi leute


    hab gestern versucht die fussstütze anzuheften...funktioniert nicht... weiss jemand wieso die fussstütze nicht kleben bleibt??
    sieht echt top aus...leider ist der klebeband nicht stark, oder liegts am plastik/gummi?


    greets!

  • Hmm, meins (3M Klebeband) klebt wie die Seuche. Womit hast du das Plastikzeug vorab gereinigt?

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer