Fahrwerk des Edge Sport

  • Habe auch den Sport von 2016 Sportfahrwerk nur beim Sport serienmäßig.Aber es ist kaum ein Unterschied zu merken außer in scharf gefahrenen Kurven oder Ausweichmanöver ist er etwas stabiler. ;)

  • Weiß nicht, was damals bestellbar war, aber auf dem Window Sticker steht die verbaute Ausstattung: beim Sportfahrwerk steht unter Functional: " FORD PERF TUNED SUSPENSION". Wenn das nicht dasteht, dann müsste es das Standardfahrwerk sein.

    Ich hab leider keinen Window Sticker.

    Edge Sport mit allem ausser Standh. silber BJ 09/2016

  • Ok danke.Ich hab es versucht,kommt immer die Meldung ich soll es später nochmal versuchen.
    Also heut Abend nochmal testen.

    Oder mal einen anderen Browser verwenden. Die auf den Handys/Tablets funktionieren nicht immer!
    Am PC am besten den Firefox oder den IE (auch wenn ich den sonst nicht empfehle...)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D