Ford Edge Facelift in 2018

  • Hab gerade in einem Rubyroten Sport im Autohaus gesessen und auch die Volledersitze vermisst. Daneben stand ein Kuga Vignale - die belüfteten Ledersitze sind schon genial finde ich. Ford lernt, hoffe ich, aus dem europäischen Markt hinsichtlich der Anpassung des Edge betr. Motorisierung, Farben, Zubehör...
    Facelift gegen ich meinem einen Vorredner recht, es ist zwar angekündigt, aber bis es umgesetzt wird, das wird bestimmt dauern. VOn mir aus ist der Edge der schönste Ford den ich kenne, sonst hätte ich ihn. Mir nicht bestellt. Als ich die Vingale - Ausstattung sah war mir sofort klar dass die es wird, da mir Chrom gefällt. B in da Bisserl altmodisch. Die in England verbauten Chromspiegel hätte ich gern...

    Ist ja alles Geschmackssache. Habe den Vignale bestellt aber die Chrome Kappen für die Spiegel wären mir zu viel.


    Falls du die nachrüsten willst:


    http://m.ebay.co.uk/itm/Fit-Fo…-/142364865060?nav=SEARCH

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Danke für den Link, Patrick. Sind ja gar nicht so teuer.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Hatte ich irgendwann mal bei eBay UK gesehen, dass hatte ich noch in Erinnerung. Allerdings ist Artikelstandort China. Also kein Original Ford Teil. Muss man schauen wie gut die Beschichtung ist wenn auf der Autobahn mal ein Stein dagegen fliegt.


    Gruß
    Patrick

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Dann haben wir eine Beachbuggy! :thumbup:


    Brett aufs Dach, Dach auf, sich auf Rückbank stellen und sich über den Strand fahren lassen :thumbup:
    Ja ich weiß Dach geht nicht so weit auf. Man darf doch träumen