Vergesst es

  • Ich bin 1,83 bei 94 Kilo und habe erst einmal rechts gesessen. Da ist mit nichts aufgefallen.

  • aha geht doch
    Es war ja eine Frage ob Wer auch das Problem hat,
    Und nicht ich bin so und so gebaut,
    Das Forum ist verbesserungs würdig mit genauen Satzungen,
    Weil was man ab und an zu lesen bekommt auf Fragen naja gehört ins Klo,
    Sind am überlegen es zu löschen deswegen,
    Trotzdem allen einen schönen Tag noch, :)

  • Sorry, ich verstehe deine Aussagen nicht.
    einerseits "Geht doch", andererseits willste nicht wissen, wie ich gebaut bin.


    Dann fängst du an, deine Optimierungswünsche zu äußern und der nächste Gedanke ist, es löschen zu lassen.


    Ich kenne das Verhalten von meiner 12 jährigen Tochter, die in der Pupertät ist.


    Was möchtest du also genau mit deinem Beitrag eben sagen?

  • Ganz einfach man ist angepisst,
    Weil auf eine normale Fragen nur Müll ok auch mal was positives zurück kommt,
    Wir Fragen nicht weil man lustig ist, sondern das Probleme eventuell gelöst werden oder das Wer dies bezüglich was weiß,
    So genug darüber das Thema ist für mich weg vom Tisch,

  • @MiTa


    Mit Deiner Verallgemeinerung stößt Du allen denen vor den Kopf, die die Sache hier ernst nehmen und das dürfte der größte Teil hier im Forum sein.


    Bitte nicht alles so ernst nehmen und gleich beleidigt sein.


    Gruß in den schönen Odenwald.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Nachdem sich hoffentlich alle einig sind, würde ich trotzdem gerne wissen, worum es hier ging. Ist vielleicht, wie schon an anderer Stelle geschrieben, auch für andere interessant bzw. es wurden entsprechende Beobachtungen gemacht.



    Grüße,
    Dirk

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition