Handschuhfach schwergängig

  • So, muss mal dieses Thema ankratzen...


    Mein Handschuhfach geht nicht so auf, wie ich mir das vorstelle.
    Ein normaler Druck auf den Taster lässt das Handschuhfach scheinbar entriegeln, aber es fährt nicht herunter.
    Nur wenn ich fest, kurz und knackig auf den Taster drücke, klappt es.


    Lässt sich euer Handschuhfach einfach ausklappen?


    Kommt auf die Liste mit Dingen, die der FFH machen muss :)

  • Kann ich 1:1 bestätigen, mein Handschuhfach hat die selben Probleme.
    Da muss der FFH mal dran....aber solange es nur das ist.....gibt schlimmeres und wird mir den fun an der geilen Kante nicht vermiesen
    :)

    ___________________________________________________________
    Titanium, 210PS, magneticgrau, Business Paket, AHK, Frontkamera,
    Gurtairbags hinten, Toter Winkel Assi
    ___________________________________________________________

  • Bei mir geht das schön gedämpft auf- auch wenn es leer ist. Man muss allerdings den Knopf bis zum Anschlag drücken. :thumbup:

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • @Elch,
    das ist die Klappe für die Kiste Bier unne Pizza. :thumbup:

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Meinst du die links neben dem Lenkrad?
    Trinkst du Kölsch, dass die Teopfen da rein passen? :thumbup:

  • ... ne die rechts vom Lenkrad :rolleyes:
    Kölsch trinke ich nur wenn es nicht zu vermeiden ist. Als gebürtigen Oberfranken, wo die besten Brauereien Deutschlands beheimatet sind, geht das absolut nicht an mich.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Ihr Frangn seid ein geiles Volk!
    Die Tage hat einer meiner fränkischen Partner ein Liste fränkischer Sätze eingefügt!
    Seine Freunde haben kommentiert und ich nur gesagt, dass ich ihre Namen verstehe.
    Dann gings los! Du Saupreuss und ich ihr Bayern! Leg mich am Zückerli! Mordsgaudi!