Ford Edge - Welche Farbe hast du bestellt?

  • Danke für den Hinweis :) Soeben hinzugefügt!


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Im Moment sind online ohnehin nur 7 Farben konfigurierbar...


    Wenn man bedenkt, das es anfangs 13 waren...


    Blau ist komplett verschwunden, genau wie Braun, Orange, Gelb und Weiß-Gold


    Wird bestimmt gerade mal wieder seitens Ford dran rumgespielt...



    mfg


    :thumbup:

  • Kona heisst in Amerika: Too good to be blue :D


    Interessant sieht auch Bronze Fire aus


    20160906-edge.jpg

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das unser ehemaliges Shatter-Orange Metallic ist ??


    Sieht im US Konfigurator so nach Braun aus...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Farbdarstellungen am PC, bzw. aufm Monitor und auch auf gedruckten Papier,
    würde ich sowieso maximal als ähnlich einstufen.


    Deshalb gibbet beim FFH auch diese schönen Farbtafeln.


    Mein Magnetic-Grau z. Bsp. kommt zumindest auf meinem Rechner ziemlich bescheiden rüber...



    mfg


    :thumbup:

  • Ich rufe die Umfrage einfach mal wieder in Erinnerung :) Kommen ja doch regelmäßig neue Mitglieder ins Forum!


    Seid ihr mit eurer Farbwahl noch glücklich oder würdet ihr nächstes mal eine andere Farbe wählen?

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung