Beiträge von BrummbaerXXL

    Mein EDGE steht in Arctik Weiß in der Garage nun da ja das Wetter wieder annehmbar ist habe ich die Kante mal so richt gründlich gewaschen und war entsetzt.
    Soviel Flugrost an dem Auto das glaubt man nicht also ab zum Händler und der sagt das sei normal bei weißen Autos die seien da etwas empfindlich.
    Entweder polieren oder Flugrost entfernter kann man selber machen oder machen lassen und für den nächsten Winter vorsorgen durch wachsen oder Nano Versiegelung.
    :thumbdown: Das erste weiße Auto und dann das. :thumbdown:

    So, haben jetzt ein paar Autobahn km hinter uns und haben den GROSSEN auf 7,2l runter gedrückt bei durchschnittlich 130 km/h mit Tempomat.
    Ansonsten mehr oder weniger im kurzen Stadtverkehr bei 8,4l. Und toi toi toi noch keine Mengel und das bei immerhin 9000 km.

    Hallo zusammen,


    wir haben versucht unsere AHK einzuhängen!
    Nach ca. einer halben Stunde haben wir es geschafft sie einzuhängen. :D
    Dann den Fahrradständer drangehängt, Elektronik eingestöpselt und dann der große Moment, Zündung an, Rückwärtsgang rein und es piept. :(
    Ok wir probierten den Kofferraum und was soll ich sagen, es geht alles. :(
    Der Knopf am Amaturenbrett und der Sensor unter der Stoßstange geht auch. :(
    Also sprechen wir beim nächsten FFH Besuch der Werkstattmeister mal darauf an, ob man das nicht umprogrammieren kann.
    Selbsttest enttäuschend abgeschlossen!!!

    Wenn ich mal etwas anbringen darf.
    Es sollte eigentlich egal sein ob die AHK dran ist oder nicht, das merkt der Edge ja nicht.
    Wichtig ist ja nur das er sperrt wenn auch etwas dran hängt und das müsste er ja merken wenn die Stromversorgung steht oder sehe ich das falsch ich habe einen Sport der Ende 2015 vom Band gelaufen ist und mein FFH hatte ihn mir dann im August mit AHK angepriesen, hatte aber dann keine also musste er " nachbessern ".
    Muss aber gestehen habe es selber noch nicht ausprobiert werde es am WE mal testen