Vergleich Edge, Sorento & Kodiaq

  • @ExSeth


    Ich habe zwar im Vorfeld nicht so viele Ford gehabt bis auf den Kuga MK1 und den Focus MK1 von Sohneman,
    aber ich könnte es eigentlich kaum besser beschreiben als wie du es getan hast..... :thumbup:


    Und die anderen Hersteller können mich gerne am A...h lecken.... :P


    Hochmut kommt vor dem Fall :!:


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende mit dem Edge inklusive Beifahrer (bei mir ist es mein braunes Labrador-Mädchen Lilly <3<3 )

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • :thumbup: Haben will und sehen will ...
    Sind jetzt eine Woche in Frankreich mit unseren Vignale den wir vor 3 Wochen erst gekauft haben. Was soll ich sagen die Franzosen wissen gar nicht was das ist :D ...
    Habe noch keinen einzigen hier gesehen :thumbup:

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • auf solche sendungen und generell autosendungen im CH/DE/AT raum geb ich gar nichts. schau sowas schon gar nicht, ist für mich werks tv von vw und co.


    dasselbe gilt für auto bild und die ganzen anderen käseblättchen

    <3 `94 escort RS cosworth, `03 focus RS, `18 edge vignale <3