Scheibenwischer

  • Moin!


    Mich nerven die Scheibenwischer aus Kanada so dermaßen, was schlechteres habe ich noch nie gehabt.
    Frage, die AM 496S oder die A151S (fast doppelt so teuer)?


    Und kann jemand für hinten den A380H bestätigen? Lt. Bosch nur für Volvo und BMW...

  • Ah, auf Werkstatt stellen, darauf muss man kommen...


    Danke, dann werde ich mal abwarten, was zu den vorderen noch geschrieben wird und danach bestellen.


    Der Unterschied scheint ja "nur" der Multiclip zu sein. oder sind die 151 zudem noch qualitativ besser?


    Grüße


    Edit sagt: Egal, hab jetzt bestellt :)

  • Offenbar werden da auch unterschiedliche im Werk verbaut.


    Meine Originalen laufen einwandfrei, sehe keinen Grund sie auszutauschen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hallo Wendy65


    Denke es sind immer die gleichen Scheibenwischer.


    Nur ich bin jetzt 7 Monate damit unterwegs ..... auch wenn es erst 13000 Km sind.


    Du hast sie ja erst 3 Monate drauf.


    Ich habe mir den Wischer im Vergleich zum Bosch angesehen .... absolut anders.
    Vom Spoiler bis über die Konstruktion.


    Die 469 S sind gut ..... hat meine Frau schon länger auf ihrem Gefährt.

  • Ich mußte ja 5 Wochen auf den Dicken verzichten.
    Plus insgesamt 4 Wochen Urlaub ^^
    Also 7 Monate minus 2 Monate ...... also gerade mal 2600 Km im Monat


    Naja ich lasse auch gerne meinen Verkäufer fahren, dann habe ich Zeit für andere Sachen. :D

  • @GB68


    Hast mich überzeugt, ich mach mal den Vergleich.


    Gleich bestellt für 18,16 € in der Bucht.


    Habe übrigens auch schon 5500 km abgespult in den 3 Monaten, nur privat und zum Spaß.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme