Greller Piepston bei Kurvenfahrt

  • Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, es war ja bei meinem VFW, den ich 2 Wochen nutzen dürfte, bis meiner endlich da und zugelassen war.


    Ich kenne zwischenzeitlich das angenehme Ding Dong. Bei mir warmes tatsächlich ein schriller Piepston mit unterschiedlich langen Intervallen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • hallo zusammen


    ich hab eine frage und zwar war mein edge 2 tage beim FH betreffend dem Tankgeräusch. hab ihn heute morgen wieder abgeholt und danach direkt in meine garage gefahren, danach arbeiten gegangen. vorhin bin ich mit meiner familie einkaufen gegangen, ich fuhr in die einstelhalle und parkierte den diggen.


    danach wieder eingestiegen, plötzlich ging das laden des navis gefühlt sehr lange....dannn plötzlich ein echter schiefer piepston von den sensoren....mein digger wurde heute zum 1 mal vom FH in einer Waschanlage gewaschen. der piepston frührer war viel weicher und angehnemer als nun....was meint ihr - woran kann dies liegen? ist Wasser auf einer Schnittstelle gekommen?


    der piepston ist echt komisch.....hab meinem FH bereits ne mail gemacht!
    solche sachen nerven mich extrem......sind kleinigkeiten, aber naja, so bin ich nun mal!!!! :cursing:||<X