Autoabdeckplane

  • Unter Punuen ist doch (fast) kein Problem. War letztes Jahr auch 3 Wochen auf einem französischen Campingplatz unter Pinien am Atlantik. Klar gibt's Harztropfen. Aber da nimmst du etwas Brennspiritus und ein sauberes Baumwolltuch und alles wird wieder gut!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Wir waren vor 4 Jahren genau auf diesem Platz damals aber noch mit dem Kuga uns ich hatte die größte Mühe das ganze Harz wieder zu entfernen und außerdem sind immer wieder Äste und Zapfen auf das Auto gefahren und das möchte ich meiner Kante eigentlich nicht zumuten.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket