Sync3 2.0 bis 2.3 Unterschied?

  • Ich bin zu blöd!
    Hab das 3.0 geladen.
    Ein Ordner mit drei Dateien und zwei andere Dateien.
    Alles entpackt, auf einen Stich gezogen (formatiert Fat32) und (wlan aus, BT aus) in den USB-Port, nachdem Auto läuft und System gestartet ist.
    Nüscht tut sich! Gaaaar nüscht.
    Ziehe ich den Stick, steht das was mit Sync error und eine Telefonnummer von Köln.


    Wo ist mein Fehler?

  • Es dauert ca 10 Minuten bis der Stick sich mit dem Update meldet und ca weitere 30-40 Minuten bis das Update drauf ist.
    In den ersten 10 Minuten wird das Update auf das sync kopiert. Bitte den Stick da nicht abziehen...

  • Jo!
    Und wehe, du vergisst die Startstopp nicht auszustellen. Geht der Motor aus, bricht er sofort ab.
    Technik, die begeistert!
    Danke dir Itzak :)

  • habe wie oben beschrieben die Daten auf den Stick gezogen...eingestöpselt, nach 10 min Fahrt sprang das Update an....und war nach ca. 25-30 min problemlos zu Ende.....jetzt Vers. 3.0...aber Unterschiede zu 2.2 (vorher) konnte ich nicht feststellen..... er hat auch alle Einstellungen der Sender etc. behalten, nur die Sprache mußte von Engl. auf Deutsch umgestellt werden.....

    alt seit Ostern 2017 vFL Edge Sport Biturbo schwarz komplett mit allem, was der Katalog hergab :thumbup:
    neu seit 27.4.20 FL Edge wie vor 8o

  • Ich stelle mir das Gespräch beim FFH so vor:
    "Aber natürlich machen wir das Herr ..... ! Das 3.0 Update hat Ford zwar noch nicht für den Edge freigegeben und wir kriegen es über Ford Deutschland auch noch nicht, aber wir installieren gern kostenlos die Datei die Sie im Internet runtergeladen haben. Natürlich mit Gewährleistung. Und wenn was sein sollte spielen wir Ihnen natürlich kostenlos die offizielle Version wieder auf. Darf ich Ihnen für die Wartezeit unser neues Mustang 5.0 Cabrio für eine Probefahrt anbieten?"


    :D

    So ziemlich das Lustigste, was ich hier bisher lesen durfte :thumbup::D

  • Irgendwie stehe ich vielleicht auf der Leitung.


    Vorteil des Update ... das man ein externes Navi nutzen kann..... was als Vollversion auch noch Geld kostet wo ich schon das Sync Navi / Google Navi und Apple Navi nutzen kann und das gleiche externe Navi über Handy eigentlich auch .......


    Dafür saugt man 2,6 GB aus dem Netz , installiert es (wenn alles glatt geht) innerhalb 3/4 Stunde und hoffe das alles läuft.


    Dachte da kommt mehr .....
    Dann bleibe ich doch vielleicht erst mal bei 2.0 ?!


    Bitte nicht als Kritik verstehen an denen die es installieren..... sondern an dem Update ... wenn man so etwas so nennen darf

  • So, heute neuer Versuch beim Edge von 2.0 auf 3.0 zu gehen.
    Wunderbar, nach ner Minute kommt, dass aktualisert wird. Nach 15 Min sagt die Trulla, ich hätte den Stick gezogen. Bitte wieder rein, 15 Min wieder die Meldung.
    Ich vermute, beidenUSB-Ports haben einen an der Waffel, weil er öfter meldet, dass das angeschlossene Gerät nicht reagiert, aber alles funzt!