Sync3 2.0 bis 2.3 Unterschied?

  • Alles gemacht.

    Also es kann nicht die USB Büchse sein.


    Wenn das System meldet.... das es das USB Gerät nicht erkennen kann, muss ich nur am IPhone den Stecker kurz ziehen und wieder drauf stecken und er erkennt es sofort wieder

  • Dann sind beide USB-Sticks im A...!


    Ford weiß auch noch nicht, wann es eine neue Software gibt.
    Das Problem mit der Verkehrszeichenerkennungbist via update aus dem Fehlerspeicher.
    Allerdings zeigt er mir nachbdem Ortsschild nicht 50.
    Vermutung ist, dass evtl mit der Software des Sync zusammenhängt.


    An die, die auch die Verkehrszeichenerkennung als Prob hatten: zeigt das System nach dem Ortschild 50 an, ohne dass ein 50er-Schild da ist?
    Edge hat 2.0
    Der Mondeo macht das. Mondeo hat 2.2

    Einmal editiert, zuletzt von Elch ()

  • Ich nehme für solche Sachen immer einen alten USB 2.0 1Gb oder 4Gb Stick.
    Es ist schon häufiger vorgekommen, dass gerade die neueren Generationen über 4Gb oder gar USB 3.0 bei Updates verschiedener Geräte ausfallen.
    Hab hier ne SAT Box von VU+ welche sich auch nur mit den alten Sticks (warum auch immer) updaten lässt.


    Dies nur mal als Tip ohne zu wissen, was ihr für Sticks benutzt habt.


    Das mit der Ortsschilderkennung kann gut sein. Ich hatte das Problem nie, von Auslieferung an aber schon die 2.2 drauf (als einer der ersten hier).
    Im Moment die 3.0 und auch die ohne Probleme.


    Grüße

  • Das mit dem Stick kann sehr gut sein.
    Kollege hat einen 128 GB bei seinem Neuen Auto (Insignia) rein gehauen und das ganze System damit lahm gelegt...


    Ich schau mal, ob ich einen habe. Muss aber mehr als 2,6 Gig schon haben... ;)

  • So, ich schließe den USB-Port aus.
    Da ich als Wadenbeißer bekannt bin, habe ich es im Mondeo mit einem 8 Gig probiert.
    Dauerte lange (nebenbei schön ausgesaugt den Mondi) ausgesaugt und plötzlich fing das System an upzudaten.
    Aaaaber nach 15 min sagt Jaqueliiiine, dass sie den Stick wieder haben will.


    Ich knatter mal zu Euronics und hole mir einen 4 Gig-Stick, wenn es die noch gibt.
    Dann probiere ich weiter
    So ne Woche Homeoffice muss genutzt werden! ;)

  • Ey! Wir sind im Zeitalter der Digitalisierung und dann sowas!
    Hab gerade meine Frau via Facetime in USA ausm Bett geschmissen!
    Und jetzt muss ich mir „alte Technik“ besorgen!