Pimp mein Edge ... was habt ihr alles gemacht

  • Bei dem Kürzel der Tuningfirma bekommst du bestimmt Problem mit dem Staatsschutz ... :/ ... oder es steht für Selbigen ... :D:thumbup:

  • Wenn meine Kiste nicht geleast wäre, hätte ich es gewagt.
    22 Zöller sehen mit dem Kit bestimmt krass aus :evil:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • 19 Zoll Winterräder, farbige Ford Embleme, Ford Performance Kennzeichenhalter, Würth Adapter für Kennzeichenhalter, Ford Ventilkappen
    es sollen folgen:
    farbige Bremssättel, Auspuffblenden schwarz verchromen, eventuell schwarze Kunststoffteile folieren lassen oder schwarz lackieren wie der Grill. Steuergerätoptimierung wenn das ganze Getriebethema mal geklärt ist


    noch vergessen:
    Startbildschirm auf ST umprogrammieren lassen und die Original ST Lenkradspange verbauen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Tasmane666 ()

  • Ich kram den alten Fred mal aus.....

    In Erwartung der Fahrzeugübergabe suche ich für den ,,neuen´´ ST Line für´s Heck den Edge Schriftzug in schwarz, sowie den 4WD Schriftzug an den beiden vorderen Kotflügeln ebenfalls in schwarz. (Der Chrom muss wech....)

    Hat da wer Bezugsquellen?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein