Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Ich war noch nie auf meiner Rückbank, werde aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal am Auto bin :D
    (Leder braun)


    Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht einmal sicher, ob ich die hinteren Türen schonmal geöffnet hab..... ?(

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ich war noch nie auf meiner Rückbank, werde aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal am Auto bin :D
    (Leder braun)


    Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht einmal sicher, ob ich die hinteren Türen schonmal geöffnet hab..... ?(

    Schweren Herzens wurde ich von der Familie schon auf die Rückbank verfrachtet. :(
    Meine Frau wollte fahren, wenn ich mal dabei bin, damit sie sich sicherer fühlt, falls ne Frage anfallen sollte und meine Tochter stellte ebenfalls Ansprüche vorne sitzen zu dürfen. Ist ohnehin ein Kampf. Der Sohn hat ähnliche Vorstellungen. Jeder will vorne sitzen und den tollen Ausblick geniesen. :D
    Um der lieben Familien-Frieden-Willen habe ich dann freiwillig hinten Platz genommen.
    Vom Platzangebot ist es jedenfalls allemal ausreichend. Man sitzt recht bequem hinten. ;)

  • Meine Frau ist noch keinen Meter im Edge mitgefahren...liegt aber daran, dass der Maxi Cosi für die Kleine in ihrem Auto ist.


    Wir fahren mit der Lütten noch keine große Strecken und da lohnt es sich nicht immer hin und her zu bauen...


    Kind 1 drängt allerdings darauf den Kindersitz in den Edge zu packen :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Kann der Windowsticker der Verschiffung unendlich abgerufen werden, oder ab wann wird er nicht mehr angezeigt?


    Gruß Klaus

  • Moin Klaus,
    welchen meinst du? Es gibt keinen Windowsticker der Verschiffung. Es gibt den Windowsticker, der ab Einplanung zur Produktion online geht und ich meine für immer bleibt. Zumindest gibt es den auch nach der Übergabe des Wagens an den Kunden noch. Falls ich mit der „Onlinelänge“ des Stickers falsch liege, kann mich ein alter Hase hier ja berichtigen.


    Gruß Jörn

  • Moin Klaus,
    welchen meinst du? Es gibt keinen Windowsticker der Verschiffung. Es gibt den Windowsticker, der ab Einplanung zur Produktion online geht und ich meine für immer bleibt. Zumindest gibt es den auch nach der Übergabe des Wagens an den Kunden noch. Falls ich mit der „Onlinelänge“ des Stickers falsch liege, kann mich ein alter Hase hier ja berichtigen.


    Gruß Jörn

    Der Window Sticker bleibt online. Der Hintergrund dieses Stickers ist u. a., dass sich US-Gebrauchtwagenkäufer über das Fahrzeug informieren können, insbesondere über Verbrauchswerte und Ausstattung. Macht also nur Sinn, wenn er verfügbar ist. Zusätzlich gibt es das Original des Stickers mit der Fahrzeugdoku bei der Übergabe.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Aber Klaus, vielleicht meinst du eher den Mustangtracker ;) der geht nämlich in der Tat offline, bzw. zeigt ein Problem mit deiner Vin an, wenn der Wagen verschifft wurde und in die Nähe des Zielhafens kommt. Mein Tracker war 5 Tage vor Eintreffen in Bremerhaven nicht mehr „aktiv“


    Gruß Jörn

  • Danke für die Antworten,


    ich meine schon den ab der Einplanung.




    Was ich jetzt nicht verstehe, von meinem FFH wurde Aktuell der Liefertermin August 19 angegeben,
    es gibt keinen Windowsticker und in Etis ist nur Motor und Farbe angegeben.



    Ich hatte schon mal eine falsche FIN bekommen, jetzt nochmal eine Falsche?


    ?(

  • Die Angaben in Etis kannst du getrost vergessen, da kommt nie was anderes. Wenn da überhaupt was angezeigt wird, dann hast du wenigstens wahrscheinlich die richtige FIN.
    Window Sticker sollte dann auch gehen, versuch mal verschiedene Browser.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line