Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Wenn spoilern, dann richtig: Auslieferung erfolgt mit F8-Karte. :D

    Aber Updaten geht nicht. Da bleibt F7 aktuell.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • scheinbar hat 'xs-ebbe' einen Sonderstatus. Wir anderen FL'er kriegen das neueste Sync-Update, aber die Karten bleiben mit F7 "aktuell"

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • scheinbar hat 'xs-ebbe' einen Sonderstatus. Wir anderen FL'er kriegen das neueste Sync-Update, aber die Karten bleiben mit F7 "aktuell"

    Da braucht es keinen Sonderstatus. Alle Edge ab Fertigung März 2019 werden mit der Kartenversion F8 ausgeliefert. Zu den Downloadmöglichkeiten habe ich nie etwas gesagt.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Dann habe ich auch den Sonderstatus , da meine Kante auch mit der Kartenversion F8 ausgeliefert wurde . Gebaut März 2019 geliefert Juni 2019

    xs-ebbe schreibt doch, alle ab Bj. März19...

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Was ist eigentlich mit den Senderlogos? Hatte nen Focus als Leihwagen und da waren unter FM die Logos der Sender. Unsere Kante kostet das doppelte und das gleiche Sync und keine Logos.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Was ist eigentlich mit den Senderlogos? Hatte nen Focus als Leihwagen und da waren unter FM die Logos der Sender. Unsere Kante kostet das doppelte und das gleiche Sync und keine Logos.

    Kann es sein, das im Focus schon die 3.4 vom Sync drin war? Ich meine bei dem Leihwagen, den ich hatte, war dem so....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • oh, das weis ich nicht, aber ich dachte irgendwie sync3 ist sync3, da sollten die doch auf allen Systemen dann zügig kommen. Ist die 3.4 denn im Anmarsch?

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura