Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Das das technisch alles machbar ist stelle ich außer zweifel.
    Das Problem hier sind doch immer die Kosten.
    -Zwischenspeicher: kostet Geld
    -Stick-Lösung: Programmieraufwand um alle möglichen Fehler abzufangen (Layer 8 Problem): kostet Geld
    - Serverkonfiguration: ok, Einmalaufwand, der tatsächlich Stand der Technik ist (aber trotzdem bei unzähligen Servern nicht eingerichtet ist...)
    Deshalb wird hier die einfachste Variante gewählt, die da heißt Kunde kümmere dich selbst!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Na Sync 3 Update ging bei mir per WLAN und das Unterwegs über LTE Hotspot. Und ich glaube auch nicht komplett an einem Stück.
    Also für das Sync 3.3 gibt es noch keine F8 Karten was ich in Mondeo Forum rausgelesen habe.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Ich habe eine FL und hab es schon x-Mal über meinen Hotsport versucht. Da kam nie, dass er irgendwas gefunden hat an Updates. Und das, obwohl jetzt eine neue Version mit gut 500 MB zur Verfügung steht. Die hab ich gerade per USB drauf gebügelt und werd nachher dann die Log Datei hochladen. Mal sehen, ob mir dann auch die Karte F8 angeboten wird.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Auf der Webseite bekommst du die F8-Karten angeboten, weil bei den ersten Installationen keine XML-Ergebnisdatei für die erfolgreiche Installation erzeugt wurde und nun Ford nicht weiß, dass du sie drauf hast...
    Und so, wie es aussieht, werden per WLAN zwar Updates für das SYNC-System angeboten aber eben nicht für das Kartenmaterial (wahrscheinlich wegen dem Umfang). Da hilft dann auch nicht der tägliche WLAN-Hotspot.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black