Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Beim vFL ist irgendwo die Funktion Updaten über WLAN.... da mein WLAN bis vor die Haustüre reicht... wollte ich mal anfragen ob das schon mal jemand gemacht hat, sprich automatisch Updaten lassen....

    Ich suche rägelmässig nach Updates wenn ich unterwegs bin per WLAN da passiert aber nie was.
    Es hat aber bei mir einmal geklappt da hat er selbständig das 18025 runtergeladen und installiert als ich unterwegs war. Muss aber sagen das 18025 Update war zu dem Zeitpunkt schon einige Monate bei Ford online zum download. Vielleicht muss man einfach lang genug warten dann macht er es von alleine.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Beim vFL ist irgendwo die Funktion Updaten über WLAN.... da mein WLAN bis vor die Haustüre reicht... wollte ich mal anfragen ob das schon mal jemand gemacht hat, sprich automatisch Updaten lassen....

    Ja, grundsätzlich funktioniert das....abeeeeeer:
    Extrem langsam, dann fehlt irgendwie ´ne Statusmeldung, dass etwas geladen wird. Stell dir vor, du machst z.B. das Kartenupdate über´s Auto WLAN mit rund 2,5Gb?!
    Der Download und die anschließende Installation dauert min. eine Stunde. Wer hockt so lange vorm Haus im Auto X(


    Alles in allem besser über den Stick!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Von dem, was ich bisher testen konnte, keine Probleme!
    Längere Touren am Stück stehen aber erst im August an.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Bei mir läuft das 19119 auch bestens, nur die Ortseingangsschilder erkennt das VZE nicht richtig, es nimmt nur die vorherige Beschränkung raus, bringt aber nicht die 50, Feld bleibt dunkel, dies mit und ohne eingeschalteter Navigation

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y

  • Es ist dann nur das Logo zu sehen, obwohl zB das Radio schon läuft.

    Falls noch nicht gemacht, bitte Werksreset durchführen.
    Für 30min die Batterie abklemmen, hilft unter Umständen auch.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • @Magnetic das stimmt jetzt tatsächlich so. Ich habe gestern die aktuelle Version 3.3 19xxx eingespielt. Danach dann die XML hochgeladen und in allen Browsern und auch allen Portalen (DE, UK und USA) wird mir jetzt angezeigt, dass ich die aktuelle Version drauf hab.


    Ford, die tun was....


    :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D