Edge nur mit Gehörschutz fahrbar

  • Super, danke dir fur umfassende Antwort! Habe nach den 1000km festgestellt das die Temperatur in der reserveradmulde echt sehr warm war. Dort gelagerte Getränkedosen locker 40 grad! Weißt das ggf ebenfalls auf ein Defekt in der Hinterachse hin?!? Aber den selbsttest mit der Sicherung werde ich jedenfalls machen !

  • Super, danke dir fur umfassende Antwort! Habe nach den 1000km festgestellt das die Temperatur in der reserveradmulde echt sehr warm war. Dort gelagerte Getränkedosen locker 40 grad! Weißt das ggf ebenfalls auf ein Defekt in der Hinterachse hin?!? Aber den selbsttest mit der Sicherung werde ich jedenfalls machen !


    Mach den Selbsttest mit der entfernten Sicherung , dann weißt was los ist :)


    Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Hallo, Problem gefunden: da hintere Micro fur das ANC war bei der urlaubsfahrt durch Gepäck zu.


    Die letzte Fahrt in NL bei öden 110 km/h und ohne viel Gepäck verlief problemlos.


    Es lag also definitiv an dem verstopften Micro.


    Gruß

  • Möglicherweise hat das Gepäck am Mikro gescheuert und das ANC hat Geräusche kompensiert, die gar nicht da waren.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • wo sitzt den das, gibt es evtl ein Bild davon ? danke

  • Ganz hinten mittig im Dachhimmel, Foto habe ich leider keins.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK