Klarlack abgeplatzt. Bei wem noch?

  • Mache ich auch immer oder wenn viel frei ist parke ich auf zwei Parkplätzen :P
    Am besten sind die Parklücken am Ende der Reihe oder am Weg da kann mann sich breiter machen.
    Beim normalen Parken ist es nur eine Frage der Zeit bis was passiert...

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Ich mache immer Fotos von den Fahrzeugen die neben mir stehen. Und ich parke nicht neben Autos die einen Kindersitz drin haben.

  • @Baris:
    Das Problem hatte ich auch, allerdings nicht nur beim Klarlack.
    Bei dir stimmen die Spaltmaße nicht und beim Wechsel der Temperaturen kommt es zur unterschiedlichen Ausdehnung von Metall und Kunststoff. Das hat bei mir dazu geführt, dass die Stoßstange drei Mal nachlackiert werden musste, bis der Karosseriebauer in die Befestigung der Stoßstange Langlöcher gefräst hat und damit das richtige Spaltmaß eingestellt werden konnte und die Teile nicht mehr fest aufeinander sitzen.