18 Zoll Winterräder abzugeben

  • Moin und Herzlich Willkommen!
    Ein Preisvergleich lohnt selbstverständlich immer.
    Selbst wenn nur ein Fünfziger für die erste Tankfüllung bei rum kommt :P


    Man kann auch einen schicken Satz Alu - Winterräder online kaufen....


    Auch kannst du auf deine ST Line Felgen die Winterreifen aufziehen lassen und hast bis zur nächsten Saison Zeit, die ein paar schicke 22 Zöller für den Sommer zu suchen :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Auch moin aus dem tiefsten Süden der Republik. Das sind doch Alternativen. Ich denke, meinen Reifenhändler kann mir für Winterreifen ein ordentliches Angebot machen. Dann würden die aktuellen Felgen darufbleiben.


    Die Frage ist nur, bei meiner aktuellen Reifen / Felgengrösse ob er was Passendes anbieetn kann dafür.
    Frage ihn gleich morgen.


    Wenn ja, würde ich bis zum Frühjahr 2019 ein paar neue Felgen ( könnte ich gleich mitverhandeln über ihn ), in Ruhe aussuchen, dann ist sicher noch etwas am Preis zu machen.


    Ford Edge ST - Line, 2.0 TDCI Bi-Turbo Arktis - Weiss Metallic

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Die Frage ist nur, bei meiner aktuellen Reifen / Felgengrösse ob er was Passendes anbieetn kann dafür.

    Da gibt es z.B. die Michelin Latitude Alpin LA2 255/45 R20. Hab ich auch drauf. Waren nicht ganz günstig aber echt topp.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein