Beiträge von Blue Forrest

    Mein Dicker hat jetzt rund 52.000 Km auf der Uhr, ist 3 1/2 Jahre jung und fährt sich wie am ersten Tag. Da ich aktuell Max. 15.000 Km / Jahr fahre, das Auto gekauft habe, stellt sich mir nicht die Frage, verkaufen oder Wechsel. Ich bin voll und ganz zufrieden, genieße das Platzvolumen und da wir beide Golf spielen, passt außer den Bags noch ne Menge mehr rein. Die Ausstattung ist Premium und im Vergleich zu den adäquaten Modellen von Audi, BMW und Volvo hat er ein fast unschlagbares Preisleustungsverhaeltnis, wenn man mal Kia und Skoda ausklammert!

    das wird vorne über den Tank gespeist. Es gibt keinen extra Tank. Eventuell ein anderes Problem. Bei mir z. b. war die Scheinwerferreinigung nicht angeschlossen und der Schlauch auch noch verklemmt

    Bei der Gelegenheit, der Tank muss richtig gross sein. Was ich da an Konzentrat reingeschüttet habe und immer noch nicht voll bis oben hin ! Weisst du wieviel Liter der fasst ?

    Habe es heute versucht und einen Teilerfolg errungen. Das aktuelle Angebot für ein neues Lenkrad : 50% Kosten bei unserem FHH und 50% bei mir. Wären dann 500 € statt 1.000 € ! Könnte man auch eine Menge gute und warme Handschuhe für kaufen.................!

    Es geschehen noch Wunder................................! Mein FFH hat die anderen 50% auch übernommen, somit keine Kosten, ein neues Lenkrad un wieder warme Hände beim Fahren :thumbup:

    Bin Baujahr 1951, mein Edge Baujahr 2017 ( d.h. uns trennen 66 Jahre ^^fühle mich aber entschieden jünger :D ! Bin mit meinem Dicken im Prinzip sehr zufrieden, nach 53.000 KM hatte ich ein Problem mit der Lenkradheizung und ein kleines mit einem Schalter, ansonsten alles gut ! ich denke, wr werden beide noch einige Zeit miteinander verbringen.

    Die Anzeige Meldung im Display hatte ich bereits vor einigen Wochen. Als der Wagen zum Bremsscheibenwechsel beim FFH war, wurde das gecheckt und alles in Ordnung signalisiert. War dann auch so. Heute Abend wider die Meldung, ich drücke OK. Dann will ich das Fernlicht anschalten, war nett, hat zwar im Display blau gezeigt, aber nur da. Mehrmaliges Drücken erzeugte nichts ! Kann das eventuell mit dem Lenkrad zusammen hängen, weil die Lenkradheizung geht ja auch nicht mehr. Ich soll ein neues Lenkrad bekommen, wann ?

    Wobei mir das Fernlicht bei den derzeitigen Sichtverhältnissen wichtiger wäre ! Hat noch jemand die Erfahrung mit einem Totalausfall des Fernlichts gemacht ?