Edge Facelift - Wann konfigurierbar / Probefahrt / Bestellung möglich

  • Morgen,
    Ich habe ein Vorlauffahrzeug (mit gleicher Austattung wie gewünscht) für Lieferdatum Mitte Dezember bestellt.
    Jetzt habe ich nur das Problem mit den Winterreifen (Felgen+Gummis). Den der Edge kommt mit Sommer Gummis.
    Passen die Felgen des alten Edges auf den neuen Edge (ET, usw.)
    Wenn nein hat jemand Ahnung wo man Felgen für den neuen Edge herbekommt?


    Vielen Dank


    Kayano

  • Ich habe ein Vorlauffahrzeug (mit gleicher Austattung wie gewünscht) für Lieferdatum Mitte Dezember bestellt.

    Hast du gekauft oder ist es ein Leasing-Fahrzeug? Falls gekauft, gibt es wieder einen "Aktionspreis" für alle Ausstattungslinien, der ca. 6.000 € unterhalb der UPE liegt?
    Momentan wird der "Aktionspreis" auf der Webseite nur beim Einstiegsmodell "Trend" angezeigt. Beim alten Modell gab es den "Aktionspreis" ja für alle Ausstattungslinien (die aber momentan noch nicht angezeigt werden, da das neue Modell noch nicht im Online-Konfigurator ist).

  • Ganz Normal Finanziert mit Anzahlung und Garantieerweiterung , Flatrate usw.
    Dann 47 mal eine Rate + Schlussrate.
    Er meinte nur das sie als Händler für ihre Häuser 3 Stück bestellt haben. Eine davon war halt genau der den ich eh wollte.


    Aktionspreis gibt es wieder.

  • Bestellt habe ich letzte Woche ein ST und geliefert werden soll er im Dezember.
    Ist ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf, war aber individuell konfigurierbar.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Die Kundenfahrzeuge (Keine Vorlaufwagen der Händler) werden ab Dezember gebaut und sollen Lieferdatum Ende Q1 haben.
    Zum Glück habe ich einen Vorlaufwagen mit Lieferdatum Mitte Dezember bekommen.
    Konfigurieren kannst ihn beim Händler schon seit ein paar Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayano ()