Moinsen,
hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Die Papiere lassen weiter auf sich warten
Somit geht das das muntere Warten weiter
Seine Prognose diese Woche wird es definitiv zu keiner Übergabe kommen
Gruß Jörn
Moinsen,
hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Die Papiere lassen weiter auf sich warten
Somit geht das das muntere Warten weiter
Seine Prognose diese Woche wird es definitiv zu keiner Übergabe kommen
Gruß Jörn
Moin Cruiserl,
sehr schön!! Glückwunsch und sei stark beim warten
Gruß Jörn
Moin,
wenn ich die Kaffeetasse wähle, dann gibts lecker Kaffee
Was ist denn beim Edge die Kaffeetasse??
Gruß Jörn
Moin,
Ich schließe mich da Pfiff an. Meiner ist ebenfalls mit dem Kahn nach Bremerhaven gekommen. Bestellt irgendwas mit 21.02., gebaut am 03.06. und seit letzten Mittwoch verharrt der Zosse beim Freundlichem. Ich weiß ja nicht, wer dein Händler ist, aber der sollte, wie alle anderen auch, den Status über Vista abfragen können und dann sollte da eigentlich unter Fahrzeug Status Eingang und bei Standort Bremerhaven stehen. Inzwischen sollte der Status auch schon auf Ausgang sein. Die Abfrage vom Händler ist auch absolut nicht aufwändig und geht auch telefonisch. Würde da mal Feuer machen
Gruß Jörn
Und außerdem könnte das Forum, wegen der Kritik, dann VERBOTEN werden
Und das wäre doof
Warum?
wäre doch sehr informativ, das Durchschnittsalter, der seit 2016 auf den den deutschen Straßen befindlichen, Kanten zu ermitteln
Moin Connewitz,
Shipment Date sollte da stehen und das hat nichts mit einem Verschiffungsdatum zu tun. Das ist das Versendedatum vom Werk zum Hafen.
Gruß Jörn
Moin Markus,
auch von mir aus Kiel ein zünftiges herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt
Gruß Jörn
Moin Prs78,
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Kante incl. Technologie Paket
Gruß Jörn
Moin Dirk,
die Träger sind angekommen, alles perfekt!! Vielen lieben Dank
Gruß Jörn