Beiträge von OlliVision

    Moin,

    vor dem anstehenden Urlaub und bei 25.300 km die 30.000er Inspektion vorgezogen, da das Öl nur noch 9% hatte und ich keine Lust im Urlaub auf nervige Meldungen habe. 2,5 Stunden später das gute Stück abgeholt. Eigentlich alles perfekt, außer, dass die App den Reset vom Ölwechsel nicht übernimmt und mir nun ständig mitteilt, dass ich einen Termin buchen soll :D Genau deshalb hatte ich den Service vorgezogen 8|

    Sowohl mein Freundlicher und auch ich 4 Stunden später haben das Öl noch einmal resettet, ändert sich in der App aber nicht. Was soll das?


    Gruß Jörn

    Moin,

    wir ziehen unseren 8,19m langen und 2,50m breiten Nomad mit dem TomTom Camper, das ist eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass TomTom nicht in der Lage ist, dass ich 100 km/h fahren darf, zumindest in manchen Ländern. Das nervt irgendwie, weil man ständig ermahnt und zudem die Berechnung mit maximal 80 km/h durchgeführt wird. Ist eine schwache Leistung nach einigen Jahren der Nutzung und zig Updates, passiert diesbezüglich nichts. In den Einstellungen kann man die Nutzung mit Wohnwagen auf 100 km/h stellen, wird dennoch nicht übernommen. Ansonsten ist das Teil aber zu empfehlen. Wir hatten schon den Vorgänger, bei dem das übrigens funktionierte. Wir hätten uns auch nicht das neuere Modell gekauft, hätten wir bei dem anderen Modell die livetime Updates dabei.
    Wie dem auch sei, funktioniert aber sonst richtig gut :thumbup:

    LG aus Kiel

    Jörn

    Moin,

    danke! Bin allerdings wohl zu dämlich dazu, da ich sie nicht entpackt bekomme, bzw. lediglich eine weitere Tar-Datei in 74 KB Größe entpackt wird :rolleyes:

    Moin,

    nach langer Abstinenz, hab ich auch mal wieder was zu melden :thumbup:

    Gestern das Sync Update beim freundlichen machen lassen, da es bei mir nicht hingehauen hat. Da sich mein Modem aufgehängt hatte, hatte ich ohnehin ein Termin in Hohenwestedt.
    Wie dem auch sei. Das Display soll jetzt die Senderlogos anzeigen. Tut es auch, aber nur Schwarzwald Radio X( Bei den anderen Sendern ist lediglich die DAB oder FM Antenne im Logokästchen abgebildet. Das wiederum sowohl bei Senderlogos ein und auch ausgeschaltet.
    Was läuft da falsch?


    Gruss Jörn

    Vor ca. 30 Minuten einen schwarzen FL Titanuim mit NMS in Kiel auf der B76 in Richtung Ikea abgebogen. Hat eine Lichthupe bekommen, aber bestimmt gedacht, ich beschwere mich, weil er von der linken Spur auf den Abbieger zog und doch etwas dicht war 8o Aber wir haben ja ausreichend Assistenten an Bord :thumbup: