Beiträge von OlliVision

    Ich hab es jetzt geschafft und ärgere mich. Ich finde das Design gruselig und altbacksch. Erinnert mich eher an eine Betatestversion. Vielleicht bin ich such zu blöd. Die unteren Kacheln sind bei mir blau und ich bekomme die Farbe nirgendwo geändert. Von Senderlogos ist auch nichts zu sehen.
    Ich werde mich morgen mal ausgiebig damit beschäftigen. Aktuell gefällt es mir gar nicht.


    Gruß Jörn

    Moin,
    am Freitag gegen 12 Uhr auf dem Weg von Tinglev (DK) Richtung A7 ca. 10 km vor der Grenze kam ein schwarzer FL ST-Line mit dänischem Kennzeichen von hinten und überholte mich. Beifahrerin erwiderte mein „Daumen“ hoch mit winken. Anschließend noch ein Gruß von Fahrer mit dem Warnblinker :thumbup: fortan ging es im Formationsflug bis sie zum Skandipark (oder wie der heißt) abbogen. Gab dann noch einen Gruß und ein Hupkonzert.

    Kenn ich, warst du schlauer, als die Piepser? Hatte ich auch schon, im Dunkeln beim Rückwärtsfahren eine Schild im toten Winkel gehabt und zudem war es auch auf der Kamera nicht zu sehen. Nachdem der Dauerton am Start war und ich nichts sehen konnte, bin ich weitergefahren und Boing ;( Ich hatte allerdings Glück: 1. war ich nicht der erste, der da gegen fuhr, demnach gab das Schild gut nach 2. war ich langsam und 3. hat man (Citipark Kiel) in weiser Voraussicht, die Stangen mit einer Art Schaumstoff ummantelt :thumbup:
    Hoffe für dich, dass es recht fix geht!

    Moin,
    heute gegen 12:30 in Heide einen weißen ST Line FL mit Heider Kennzeichen und dann kurz vor Lexfähre einen weißen Titanium vFL, bog dann Richtung Breiholz ab, Kennzeichen hab ich nicht erkannt.

    Sehr guter Hinweis. Wie ist die Haltbarkeit bezüglich Autowäschen und Fenster hoch/runter?

    Ich nutze RainX und bin sehr zufrieden. Meine letzte Behandlung ist ca. Ende Februar Anfang März gewesen. Nun habe ich gerade meine Sachen gepackt und werde die Scheiben wieder versiegeln. Seit ca. 3 Wochen ist der Effekt weg. Muss dazu sagen, dass ich 1. Handwäscher bin und, abgesehen vom abspülen in der SB-Box, 2. ich länger keine intensive Wäsche mehr durchgeführt habe. Aber nun ist es ja soweit :D

    Stimmt,
    besonders dann, wenn die Tochter mal mitfährt. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, sie verlässt den Edge fluchtartig. Gurt geht ja noch, aber die Sitze vorne und die Einstiege sehen danach immer aus, wie Sau :cursing: Nur zur Info, sie ist 25 und keine 8 :D