Beiträge von OlliVision

    Moin am 10.12. gegen 15 Uhr auf der A 210 Richtung Kiel Höhe Bredenbek ein grauer vFL Vignale mit NF. Hatte offensichtlich den Spurhalteassi an, da die Dame auf mein Hupen beim Überholen nicht verrissen hat :thumbup:

    Moin,
    bei unserem nach ca. 5 Minuten. Kommt auch darauf an, was man an hat. Meine Frau war letztens der Meinung, die Heizung ist zu mau. War auch kein Wunder, sie war eingepackt wie ein Eskimo. Ich hingegen habe nie eine Jacke an und fand es mollig warm :thumbup: Sie hat dann die Hand zum Testen genommen und musste zugeben, dass sie evtl. mal etwas ausziehen sollte, wenn sie chauffiert wird.
    Spüren tut man es aber schon eher ;)

    Moin,
    mal das Hirn anstrengen:
    1. 1303 Käfer Kabrio
    2. Golf I GTI
    3. Honda CRX AS
    3. Honda CRX AF
    4. Honda CRX ED9
    5 Honda CRX ED9 VTI
    6. Honda Civic EG3? VTI
    7. Seat Ibiza Cubra 6K?
    8. Honda Accord Aerodeck CB 9 oder doch 8?
    9. Chrysler Voyager GH/GS übrigens wurde dieser wegen Ruckeln rückabgewickelt. War absolut nicht fahrbar ;)
    10. Ford Galaxy WGR
    11. Ford Kuga I Titanium
    12. Alfa Romeo 159 Sportwagon
    13. Ford Edge ST Line FL


    Gut möglich, dass ich was vergessen hab.

    Moin,
    heute auf den Weg mit Wohnwagen nach Tinglev (DK) zum Angeln hat uns auf der A7 ein weißer vFL Sport/ST Line kurz vor der Ausfahrt Tarp überholt. Auf meine Lichthupe kam sein Warnblinker :thumbup:
    Kennzeichen hab ich inzwischen vergessen.


    Gruß Jörn

    Moin,
    ich war im September beim Freundlichem, da meine Pumpe im Tank Geräusche machte und mir das Schwappen im selbigen etwas auf die Ketten ging. Meiner, also auch der von mmoehle, hat gleich mal im Rechner geguckt, ob es was gibt. Und es gab eine TSI, die besagte, dass die Tankbänder gewechselt werden sollen. diese wurden dann getauscht und seither ist Ruhe im Karton ähhh Tank ;)
    Und ich weiß es noch, als wäre es eben erst gewesen: Er benutzte das Wort Tankbänder


    Gruß Jörn