Beiträge von OlliVision

    ....wenn er dann warm ist hört er sich an wie ein träcker. Ich werde wohl ein neues Getriebe bekommen. Das entscheidet sich nächste Woche wenn der "Getriebeguru" von den werken da war... :cursing:

    wenn er sich wie ein Trecker anhört hat das ja eher weniger etwas mit dem Getriebe zu tun, oder liege ich da falsch ?(
    Ist aber schon ernüchternd solche Probleme lesen zu müssen. Drücke allen die Daumen, dass die Probleme behoben werden und bei den ohne Problemen nicht erst auftreten!!

    Moin,
    bei mir funktioniert der Mustang-Link ebenfalls und es stehen auch einige Dinge da. Unter anderem bekomme ich einen Edge ST :) Ohne Line nä?! :D Aber Bestelldatum ist richtig. Baudatum gibts keines und ETA End Date, was „voraussichtliche Ankunftszeit“ heißen sollte, wäre der 17.06.2019. Fragt sich nur, wo er da ankommt?! Oder vielleicht aus der Produktion herausfährt und auf dem Parkplatz in Oakville abgestellt wird, man weiß es nicht :D

    Weißer vFL Titanium bei famila in Mettenhof. Rendsburger Kennzeichen. Und dann vorhin noch einen vFL mit Fahrradträger auf den Ahk auf der A210 Richtung Kiel. Konnte aber das Modell nicht erkennen, da ich 1. etwas schnell war und 2. ne Sonnenbrille auf hatte :thumbup:

    Aber kann man bei so einem Auto die Vorfreude wirklich in die Ecke stellen?

    Nee kann man nicht!!! Es ist ein wunderschönes Auto und war liebe auf den ersten Blick ^^
    Und wenn man ehrlich ist, kann man sich ja schon ausrechnen, dass ein Auto, was in Kanada gebaut wird und hier her geschifft werden muss, einige Zeit benötigt, um beim Händler in Deutschland anzukommen. Und so wahnsinnig riesig wird das Werk in Oakville nicht sein. Es ist ein Edge und kein Golf, der sich wie geschnitten Brot verkauft, warum auch immer ?(
    Was die Beanstandungen angeht, ist vielleicht eine andere Geschichte.

    Moinsen,
    ich habe gerade per Mail die Order Analyse in Detailansicht bekommen. Alles noch beim alten 3.6. Bau und 27.7. beim Händler.
    Was ich jedoch komisch finde ist das Status-Datum, dies ist der 15.04.2019. Das gleiche Datum hatte ich bei meiner Anfrage am 29.04. auch schon stehen.
    Stellt sich mir die Frage, ob selbst der FFH keine aktuellen Daten erhält?! 15.04 ist beim Stand 09.05. nicht wirklich als aktuell zu bezeichnen.