Beiträge von Galileo111

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen ob das schon bei anderen vorgekommen ist, seit vorgestern tönt mein PDC Piepser etwas heiser. Komischerweise nicht immer.
    Nachdem ich den Wagen abgestellt habe und dann wider los fuhr war es beim nächsten Parkmanöver wieder OK.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?


    Gruss aus der Schweiz

    Hallo, weiss jemand ob ich die oben erwähnte Abgas Anlage auch in der Schweiz bekomme? Oder diese in der Schweiz zugelassen ist?


    Hat schon jemand eine Solche Abgas Anlage unter seinem edge? da wären ein par Sound Files ganz toll..



    Gruss

    Hi,


    heute hatte ich eine merkwürdige fesstellung gemacht. Als ich zur Arbeit fuhr und über Spotify musik hörte, stellte sich das Synk 3 auf einmal ab fuhr herunter und dann gleich wider hoch, während der Fahrt. Erst hat sich das Radio angehört als ob eine Platte einen Sprung hat, ist wie hängen geblieben. Und kurz darauf machte es den Neustart.


    Hattet ihr so etwas schon einmal?


    Gruss

    Hi,


    Ich setzte jetzt noch einen drauf..... 6.6 l/100 Km


    Verstehen kann ich es allerdings nicht, obwohl ich tanke prinzipiell nur BP Ultimate das ist wirklich reiner diesel das Auto wird ruhiger und ich habe wirklich den Eidruck das dies dem Motor einfach nur gut tut.


    Selbst im Shell V-Power ist so Biodiesel Suppe drin... das Zeugs Russt einfach zu stark mit BP Ultimate wird meiner Ansicht nach die Einspritzanlage wirklich gereiningt und sauber gehalten.

    Hi,
    Lasst dem Auto doch Zeit... 2000 km ist nichts die ganzen lager und beweglichen Teile müssen sich erst einschleifen.
    Einen Wagen sollte man einfahren, auch wenn das die ganzen Händler abstreiten. Aber es ist so.
    Ja lass das Getriebe Resetten und auch wenn es nicht im Service Heft steht Wechsle das Öl und nimm hochwertiges Motorenöl. Und dann lass es noch mal 5000 km ruhig angehen mit dem Wagen. maximal 140 Km/h du wirst sehen es wird besser. Die ganzen Teile erzeugen noch so viel Reibung, so wirst du nie die 200 Km/h erreichen.