Beiträge von Basti

    Moin.


    Im BCM ( Body Controll Modul) ist eingetragen was für ein Typ und welche Größe die Batterie hat. Dadurch kann das Steuergerät über die gemessenen Werte vom BMS ( Batterie Management System) errechnen wie der Ladezustand, die Gesundheit etc der Batterie ist und passt dadurch den Ladestrom an, schaltet Verbraucher ab oder garnicht erst ein ( Standheizung) um zu versuchen, das das Auto immer gestartet werden kann.


    Wenn dann eine andere Batterie eingebaut ist, als das was programmiert ist, dann passen die ganzen gemessenen und errechneten Werte ja nicht zum ist Zustand.

    moin.


    Das mit dem Videoplayer funktioniert nicht über eine App auf dem Handy. ?


    Es wird extra etwas auf dem Sync installiert, das dort Videos wiedergegeben werden können. Wie das genau funktioniert kann ich aber nicht sagen.

    Und anschließend können Videos nur von einem USB Stick abgespielt werden. Ob das auch mit Videos auf dem Handy geht kann ich nicht sagen. Ich hab die Funktion bei mir nicht, da mir das mit dem USB Stick zu umständlich ist und ich zu 99% nur Android Auto nutze.

    Wenn die 100Ah von der Baugröße genau so groß ist wie die verbaute 80Ah, dann passt die auch rein.

    Vom Platz passt einfach keine größere.

    Wenn die größere drin wäre, dann muss die natürlich programmiert werden. Sonst würde es keinen Sinn machen.

    Hallo,


    Vielleicht benötigt ja noch jemand von euch etwas.

    Ich habe von meinem Edge noch alle grauen Innenraumteile überhalb der Türverkleidungen liegen und würde die gern loswerden, da das doch viel Platz braucht.

    Es sind alle Teile vorhanden, wie alle Säulenverkleidungen, Dachhimmel mit Panoramadach, Dachkonsole, Sicherheitsgurte vorne, Rollo vom Dach etc.


    Die Teile sind übrig, da ich auf schwarz vom Fl umgebaut habe.


    Wenn jemand etwas braucht, gern melden.

    Alle Teile sind in den original Ford Kartons verpackt und können auch verschickt werden.

    Die Meldung gibt es definitiv.

    Unter anderem auch die Meldung mit der Batterieladung oder Kraftstoffstand zu nedrig.