Beiträge von Danny.S

    Hey alle zusammen,


    Mein FFH hat mir gerade die freudige Nachricht mitgeteilt das unsere Kante da ist, morgen zulassen und wenn ich es schaffe auch schon die Übergabe :rolleyes::thumbup:
    Ein zweiter in schwarz ist auch da, muss nur noch raus finden wer ihn bekommt. Ist hier sonst noch jemand aus dem Kreis minden-lübbecke?

    Hallo, habe heute die Info bekommen das unserer am Mittwoch beim Händler ist. Er meint wenn es bis Freitag mit der Anmeldung nicht klappen sollte, besorgt er Kurzzeit Kennzeichen wenn wir möchten. Hoffe ja das wir in Samstag fertig in Empfang nehmen können.

    • Hallo, habe heute die Info bekommen das unserer am Mittwoch beim Händler ist. Er meint wenn es bis Freitag mit der Anmeldung nicht klappen sollte, besorgt er Kurzzeit Kennzeichen wenn wir möchten. Hoffe ja das wir in Samstag fertig in Empfang nehmen können.

    das ist echt Mist. Ich habe damals bei uns in der Firma auch sowas gehabt, ein Kunde mit einem Opel Astra 3 Monate halt war bei uns im Büro und einer unserer Lkw Fahrer hat bei dem Auto beide Türen aufgeschlitzt, das Ende war, der Kunde hat einen Nagel neuen bekommen was ihn auch Zustand. Daher würde ich an deiner Stelle auch auf einen neuen bestehen oder halt auf einen sehr guten Wert ausgleich.
    Bin echt gespannt was du uns so mitteilst.

    hallo alle zusammen,
    Ich habe mir gestern schon mal alle genannten Mängel notiert und habe es mit zum FFH genommen und ihn gesagt das er das Auto bitte in der Zeit bis der Brief kommt auf die Mängel kontrollieren soll und er meinte auch das Sie das nachschauen werden aber der Wagen sowieso einmal Ordentlich durch geschaut wird. Meiner kommt auch nächste Woche bei ihm an. Hoffe das die 7 Monate warten sich gelohnt haben.

    das ging wirklich schnell, aber wie du gerade geschrieben hast mit der manuellen Schaltung und Titanium, das heißt der kleinere Motor und in der Variante ist die Nachfrage auch nicht so hoch wie bei den ST Line und vignale mit 238ps, daher wahrscheinlich auch die schnelle Lieferung. Freut mich aber für dich. Dann stehen unsere wahrscheinlich zusammen auf dem Schiff :)

    seit dem jetzt das Facelift gekommen ist und die 2016er angeblich günstiger geworden sind, fahren bei uns in der Stadt (26000 Einwohner) mittlerweile 3 Titanium rum. Einen Fahrer ca 28 Jahre habe ich vor ca 2 Wochen mal angesprochen und er meinte halt das die Titanium jetzt günstig geworden sind und er sie auch lieber den edge als Tiguan geholt hat. Ich persönlich mag den Titanium ja nicht, allein schon die kleinen Endrohre aber er war voll zufrieden und würde sich gerne mal Treffen wenn unser ST Line endlich mal da ist.