Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • hallo heiligsblaechle,


    Wird ein Titanium mit fast allem außer Leder, Standheizung und Scheinwerferreinigung. Also mit Technikpaket, Toterwinkelassi, Camera, Panoramadach, AHK, manuelle Schaltung.
    Mal schauen, ob es wirklich klappt mit dem Termin.


    Viele Grüße.

  • das ging wirklich schnell, aber wie du gerade geschrieben hast mit der manuellen Schaltung und Titanium, das heißt der kleinere Motor und in der Variante ist die Nachfrage auch nicht so hoch wie bei den ST Line und vignale mit 238ps, daher wahrscheinlich auch die schnelle Lieferung. Freut mich aber für dich. Dann stehen unsere wahrscheinlich zusammen auf dem Schiff :)

  • Auch bei mir gibt es neue Infos:
    Bestellt am 07.01., Fertigung geplant für 18.03., beim Händler voraussichtlich dann im Mai. Die ursprüngliche Angabe war Juli. Und bei mir ist es der ST-Line mit 238 PS, Technologie-Paket, AHK, Klimasitze und Scheinwerferreinigungsanlage.
    Anscheinend entwickeln sich die Lieferzeiten allgemein deutlich besser als erwartet.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Auch bei mir gibt es neue Infos:
    Bestellt am 07.01., Fertigung geplant für 18.03., beim Händler voraussichtlich dann im Mai. Die ursprüngliche Angabe war Juli. Und bei mir ist es der ST-Line mit 238 PS, Technologie-Paket, AHK, Klimasitze und Scheinwerferreinigungsanlage.
    Anscheinend entwickeln sich die Lieferzeiten allgemein deutlich besser als erwartet.

    Nach gerade erhaltener Info wird meiner auch am 18.03. (oh je - Montagsauto =O ) gebaut. Sollte demnächst dann eigentlich auch als fixer Termin bestätigt werden (dann müsste es ja auch die Fahrgestellnummer geben zum Verfolgen 8o ).
    Mitte/Ende Mai sollte er dann beim Händler stehen.

  • Ich weiß nicht von wem ihr alle die Info habt das die Lieferung früher kommt ! War gerade bei meinem FFH , (habe mein STLine am 14.1 bestellt) , der hat bisher noch keine neuen Termine . Also Bau Anfang April, Lieferung Ende July Anfang August . So wie bestellt.

  • Mein FFH hat im Computer nachgeschaut, und der hat das Herstelldatum ausgespuckt. Dazu kommen rund 2 Monate für den Weg nach D, den Zoll und die Lieferung zum Händler.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line