Mängel und Verarbeitung Edge Facelift 2019

  • ...dafür hat er ja Noise-Canceling, dann hört man innen nichts davon :)

    Ja aber blöderweise macht mich die Wackelei ganz kirre....


    Aber stimmt das Noise-Canceling leitet ganze arbeit. wer weiß warum das Serie ist! ;)

  • Wenn du selber Hand anlegen willst, dann schraub mal an den Gummipuffern von der Motorhaube rum. Da kannst du Spannung auf die Verbindung bringen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das hat bei mir mein FFH schon VOR der Auslieferung gemacht. Da geht die Kiste immer schon einen Tag vorher nochmal in die Werkstatt. Und bei mir "flattert" nichts. Auch nicht bei 220.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Das ist ja fein das Du so nen tollen FFH hat. Neid kommt auf... Obwohl es besser wäre wenn so ein Premium Vignale Fahrzeug bereits das Werk solch Dinge erledigen würde, so alla Ford, die tun was ;)


    Egal ich hab am Montag n Termin da wird noch mal drübergegangen...

  • hallo alle zusammen,
    Ich habe mir gestern schon mal alle genannten Mängel notiert und habe es mit zum FFH genommen und ihn gesagt das er das Auto bitte in der Zeit bis der Brief kommt auf die Mängel kontrollieren soll und er meinte auch das Sie das nachschauen werden aber der Wagen sowieso einmal Ordentlich durch geschaut wird. Meiner kommt auch nächste Woche bei ihm an. Hoffe das die 7 Monate warten sich gelohnt haben.

  • das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. ^^ Die Kante ist der Hammer.


    Ob dein FFH alle Mängel erwischt... aber falls nicht, hast du immer mal einen Grund auf einen Kaffee dort vorbeizuschauen. :thumbup:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D