Beiträge von jjnjjn2010

    Servus Jan


    du für mich auch nicht aber er steht ja in Detmold beim FFH. Es könnte wenn ich pech habe bis zu 60 tage noch dauern :cursing:

    Wow,


    das wäre hart ,drauf warten weil er noch nicht da ist ist die eine Sache, Wissen das Er beim Händler steht man ihn aber nicht bekommen kann auf Grund von fehlenden Papieren oder Freigaben .... wirklich grausam :(


    Gruß Jan

    st line technologie paket klimatisierte sitze vo und hinten beheizt
    in schwarz mit abnehmbarer ahk adaptive lenkung

    Hallo Benny,


    da ist für mich aber nix besonderes an der Ausstattung zu erkennen , also Sehr dubios


    Aber dein Händler wird es besser wissen da Er die verlässlicheren Infos haben wird.


    Fragen wir doch mal in die Runde hat einer hier im Forum die gleiche Ausstattung ?


    Gruß Jan

    Die Polaris hat mittlerweile angelegt. Wenn man in "Streetview" die Craneway-Street entlang fährt, sieht man sogar geparkte Edges auf dem riesigen Abstellplatz. Schade, dass es dort keine Livecam gibt und die Aufnahmen schon etwas älter sind.Aber trotzdem interessant wenn man die Ausmaße und die Zusammenhänge sieht. ;)

    Hallo Jungs,


    sagt mal wo habt ihr die ganzen Informationen her, wann welcher Edge ankommt und wann welches Schiff anlegt oder angelegt hat.


    Gruß Jan

    @jjnjjn2010
    Dein Handy merkt nicht, ob der AP von der Telekom oder Vodafone versorgt wird. Das Handy sieht "nur", dass da ein WLAN ist.
    Wenn du aber in einem (hier Vodafone-) Funkloch bist, wird dein Handy keinen Empfang haben (außer, du trennst das WLAN), denn das Handy hat vollen Empfang von AP, aber das LTE ist weg.
    Das ist so, als ob du zu Hause im WLAN bist und die (z.B.) Fritz!Box bekommt kein DSL. WLAN steht, Internet geht aber nicht...
    Willst du im Vodafone-Funkloch ins Internet, musst du erst manuell das WLAN trennen!

    Hallo RN64,


    danke für die tolle Erläuterung, jetzt Steig ich durch .
    Also werd ich dann wenn unser Edge da ist mich mal an die Umsetzung machen.


    Netzabdeckung von Vodafone in Deutschland ist gut ?


    Gruß Jan