Beiträge von jjnjjn2010

    Die App hatte in einer früheren Version für meinen vFL km-Stand und Kraftstoffvorrat angezeigt.
    Und dann kamen Updates: erst kamen Abstürze, jetzt wieder Update und nur gibt es "nur noch" einen "beta" Kraftstoffbericht in Form von durchschnittlichen monatlichen Verbräuchen (wofür die App aber sagt, dass dafür noch nicht genügend Daten vorlägen).
    Es gibt neben den Fahrzeugbasisdaten (FIN, Garantiestatus, Händler, Live traffic (aktiviert), Betriebsanleitungen) eigentlich nur unnütze Infos.
    Das Ding ist immer mehr zu einer Werbe-App verkommen. Was interessieren mich Car- und Bike-Sharing, Neuwagen entdecken, Ford Bank, und alle möglichen Locations, die ich sowieso über maps schon finde...?!

    hallo ,


    Dafür gibts ne ganz einfache Lösung , wenn sie nicht gefällt die App einfach :) deinstallieren

    Also ich habe in der App sowohl für AddBlue als auch für Wischwasser mangel eine Info bekommen, als es soweit war. Dauerhafte Anzeige hab ich aber auch nicht.

    Hallo,


    Gerade bei Adblue wann kam die Anzeige , wie viele km hättest du da noch fahren können ?


    Gruß Jan

    Hat einer schon mal jetzt einen Erfolg gehabt ich gebe euch einen Tipp schreibt eine schriftliche Beschwerde per E-Mail an den Kundenservice bei Ford richtig mit 7 Tages Frist und das ihr nicht zurückschreckt zu Anwalt zu gehen wir müssen echt Druck machen die lachen sich eins wenn ihr das nur über euren Ford-Händler laufen lasst wird das ewig dauern und ihr beschwert euch ja nicht über euren Händler sondern gezielt über ford warum da nichts vorangeht

    hey,


    hast du dieses Schreiben schon los geschickt und evtl. schon Antwort erhalten, wenn ja was sagt Ford ?


    Gruss Jan

    Hallo zusammen,


    könnte es evtl. auch an der mangelhaften DatenÜbermittlung zwischen Gaspedal (Sender) und Einspritzung (Empfänger) liegen wenn da bei einer bestimmten Gaspedalstellung es Probleme gibt das Signal zu übertragen .
    Ich weis klingt dumm , aber wenn das Signal nicht sauber übertragen wird ......


    Gruß Jan

    Hallo,


    hab mal ein neues Thema gestartet rund um die Ford App, sollte es schon was ähnliches geben bitte verschieben.


    Jetzt meine Frage wenn ich bei der Ford Pass App einen zweiten Benutzer anmelde , benötigt Er die gleichen Zugangsdaten wie ich oder meldet er sich mit anderen Zugangsdaten an?
    Wie viel unterschiedliche Nutzer akzeptiert der Edge?


    Danke wie immer für eure Hilfe


    Gruß Jan