Beiträge von Chikoto

    Mein FFH hatte meine Bestellung vergeigt. Plötzlich war "meiner" weg. Neubestellung hätte auch KW 49 bedeutet.
    Aber er hat einen gleich konfigurierten + Designpaket im System gefunden, der jetzt in der KW 10 geliefert werden kann. Also Quasi Bestellung 11.1. Lieferung KW 10.
    (zum Glück sind wir als Geschäftskunde dort öfter tätig, so hat er die Mehrkosten für das nicht bestellte Designpaket jetzt auf sich genommen ^^ )


    Ich würde einfach mal fragen ob euer FFH im System nach noch nicht abgerufenen bzw noch nicht als "verkauft" gekennzeichneten in der Produktion schaut. Und dann abwägen ob die verfügbare Konfig erträglich ist, oder lieber warten bis KW49...

    Werde ich mal nachfragen ob es eine Alternative gibt. Ein Jahr ist verdammt hart. ;(
    Freut mich, dass es bei Dir so rund lief und der FFH so entgegengekommen ist. Das schürt etwas Hoffnung bei mir.

    @Bullet
    Vielleicht bekommst Du ja bessere Nachrichten.
    Ich bin auch erstaunt darüber, zumal letzte Woche noch von rund sechs Monaten die Rede war. Im heutigen Kaufvertrag steht jedoch "KW49 KW 2019" ;(
    Eigentlich will ich auch nicht so lange warten, zumal ja derzeit ohnehin der Trend ist, dass die ursprünglichen Liefertermine überzogen werden.
    Kann natürlich auch sein, dass es jetzt nur Probleme gibt und in vier Wochen alles wieder "normaler" läuft.
    Aber Garantie gibt es keine, ist also aktuell wohl die "Katze im Sack kaufen". :(

    Hallo Hacki,


    einzeln bestellen ist nicht viel. ACC und Soundsystem bekommst Du doch nicht einzeln lt. Preisliste.
    Keine Ahnhung woran es liegt. Vielleicht müssen sie das ACC erst noch erfinden. ;)


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit KW10 klappt. Ich dagegen müsste aktuell schon glücklich sein wenn es "Monat 10" wäre- :(

    Hi Jan,


    im Grunde genommen alles drin bis auf Alarm und Standheizung.
    Liegt wohl am Technikpaket. Lt. Händler würde es ohne dieses mind. 10 Wochen zügiger gehen. Er rechnet aber damit, dass es sich in nächster Zeit relativieren wird und sich die Lieferzeiten verkürzen werden.
    :/
    Mal schauen was ich mache.....


    Gruß Steffen