Das einzige, das sich beim Window Sticker ändert, das ist das Datum unten in der Mitte außerhalb des Rahmens. Das wird so 1 x pro Woche aktualisiert, hat aber augenscheinlich nichts mit irgendeinem Fortschritt zu tun.
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Modell 2016 ist ab 09/2015, Modell 2019 ab 09/2018. Bei den Modelljahren geht das neue Jahr immer schon im Herbst an.
Wobei Ford selbst die zweite Generation des Edge als Edge 2016 bezeichnet, egal ob vFL oder FL. So ist es zumindest in der Übersicht der Wartungsintervalle aufgeführt.
-
Ohne entsprechendes ETIS-Konto sind diese Aussagen sehr mit Vorsicht zu genießen. Genauere Infos gibt es erst nach dem Login.
Und der Aufenthaltsort wird anhand der IP deines Computers ermittelt. Das hat nichts mit dem Aufenthaltsort des Fahrzeugs zu tun, sondern mit dem, der die Abfrage abschickt. -
Das würde ich aber ganz schnell reklamieren

-
lt. Gutachten sind die Felgen nur für den Vorfacelift.. schade.
wie alle. Ich habe bisher noch keine Alus gefunden, in deren ABE der Facelift explizit aufgeführt ist, zumindest mit 175 kW/238 PS. In den ABEs steht immer Typ SBF. Dies passt auch auf den FL. Allerdings geht die angegebene Leistung nur bis 155 kW.
-
Aber eine FIN, die musst du hier eingeben: https://researchmaniacs.com/VI…p/WindowSticker/Ford.html
-
-
Alles anzeigen
Ich würde gerne mal wissen ob der Edge Sport immer ein Sportfahrwerk hat, oder konnte mann das auch abbestellen?
Meiner ist von September 2016 und das Fahrwerk kommt mir nicht unbedingt hart vor.
Wenn mann den Sport auch ohne Sportfahrwerk bestellen konnte dann hat der Vorbesitzer möglicherweise das normale Fahrwerk bestellt.
Kann man die verbaute Ausstattung irgendwie rauskriegen ?
Weiß nicht, was damals bestellbar war, aber auf dem Window Sticker steht die verbaute Ausstattung: beim Sportfahrwerk steht unter Functional: " FORD PERF TUNED SUSPENSION". Wenn das nicht dasteht, dann müsste es das Standardfahrwerk sein.
-
Dann musst du zu Brembo gehen: Brembo-Sattel für Edge
Da ist es aber nur mit dem Sattel nicht getan.
Ansonsten: Bremssattellack. Gibt es im einschlägigen Zubehörhandel. -
Seltsam: "Low Gloss Premium Painted" steht normal für die (matt-)schwarz lackierten Alus.

Mal ganz davon abgesehen muss man die Felgen kaufen können, sonst hätte man ein großes Problem, wenn mal eine kaputt ist.