Window-Sticker ist auch verfügbar. Und auf diesem ist sogar ein schönes ST-Logo (nicht ST-Line!), allerdings nicht beleuchtet ![]()
Ich wusste noch gar nicht, dass der Edge auf der Beifahrerseite auch einen Knieairbag hat. Ich dachte nur für den Fahrer.
Window-Sticker ist auch verfügbar. Und auf diesem ist sogar ein schönes ST-Logo (nicht ST-Line!), allerdings nicht beleuchtet ![]()
Ich wusste noch gar nicht, dass der Edge auf der Beifahrerseite auch einen Knieairbag hat. Ich dachte nur für den Fahrer.
Nicht zwangsläufig. Der Edge telefoniert nach Hause und schickt Infos an die Ford-Datenbank und ich frage diese Infos in der App ab.
Dann kommt es drauf an, ob Ford noch zusätzliche Prüfmechanismen eingebaut hat, da sonst bei bekannter FIN eigentlich jeder das Auto orten könnte.
Ich wird es einfach zwischendurch immer wieder probieren, irgendwann weiß ich dann mehr.
So, ich habe gerade nachgeschaut, FIN habe ich. Windows-Sticker geht noch nicht.
In der Ford-Pass-App konnte ich ihn schon hinzufügen, taucht dann als "2019 FORD EDGE" bei meinen Fahrzeugen auf. Zugriff auf die Bedienungsanleitung ist schon möglich
.
Mal schauen, wann ich ihn über die App orten kann
.
Produktionsdatum steht noch auf 18. März.
Im Prinzip hast du wahrscheinlich recht, dass es mit der Erwähnung in der Bestellbestätigung eine zugesicherte Eigenschaft wird. Wenn man jedoch nach dem Wortlaut deiner Bestellbestätigung geht wäre die beleuchtete Leiste ganz strenggenommen nur für den Vignale zugesichert, und den hast nicht bestellt. Anders sähe es mit einem Komma aus:
„Einstiegszierleisten (vorn beleuchtet), bei Vignale ...“
Ein Jurist würde sich wahrscheinlich im Streitfall darauf hinausreden, auch wenn es absolut hanebüchen ist.
habe gerade gesehen, dass ich seit heute auch den Windowssticker herauslassen kann. Somit sollte es bei mir mit dem Prod.termin klappen.
Dann sollte ich auch noch schauen, ob ich heute noch ein paar Infos bekomme. Eigentlich sollten unsere ja am gleichen Tag vom Band laufen.
Bei Ford wird beim Zubehör dieser angeboten: Rhino-Rack
Müsste beim FL auch passen. Thule schreibt auch ausdrücklich Edge 2019. Zudem sollte sich im Dachbereich zwischen VFL und FL nichts geändert haben.
ja, ich drücke in passendem Abstand meist "cancel" und rolle dann dort rein, erscheint auch sparsamer, als nur iACC. Zumindest auf den ersten 500 km.
Das wird sich auch nicht ändern. Beim Thema vorausschauendes Fahren ist der Mensch halt der Technik noch überlegen.
Hier mal ein etwas anderer Test: Allradsystem
ich auch
Bin auch dabei! Geht das dann auch per Software-Update? ![]()