Beiträge von xs-ebbe

Die ...14G391... ist die System-Voice, die 14G386 für die Erstellung der Log-Datei. Also kein Karten-Update.

Bei mir genau das gleiche. Letzte Woche konnte ich das Sync Update von 3.3 auf 3.4 durchführen, und heute wird mir ein Kartenupdate angeboten.
    Hat aber nur 44 KB da die Datei DONTINDX fehlt.

Also werde(muß) ich noch warten.

Die dontindx kannst entweder selbst erstellen (leere Datei und umbenennen in DONTINDX.MSA) oder vom Sync 3.4 Update nehmen. Ein Update mit 44 KB gibt es allerdings nicht. Evtl. nochmal neu laden.

Hallo ich habe auf meinem Edge das Kartenupdate aufgespielt. Allerdings bleibt bei mir die Kartenversion F7. Ist das Richtig??
    Wenn ich mir jetzt den Stick ansehe habe ich im SyncMyRide Ordner eine .XML Log-Datei.
    Jetzt habe ich halt keine Ahnung ob das korrekt ist oder nicht und ob das Update korrekt aufgespielt wurde. Weiß das jemand von euch??

Grüße Kayano

Die aktuelle Kartenversion ist die F9. Die xml ist die Datei zum Hochladen auf den Ford-Server.
    Wie groß war dein Download?
    Bei mir war die F9 entpackt bei rund 13,4 GB. Der letzte Download mit der Gracenote war entpackt bei 709 MB.

Welche Dateien sind sonst im SyncMyRide? Müssten für die Karten einige Dateien mit dem Namen 1U5T-14G421-... sein.
    Wie lange hat das Update gedauert? Sollten rund 40 Minuten sein.

Da musst du ein paar Tage warten. Bei mir hieß es bei der Updatesuche auch erst, dass alles aktuell ist. Im Ford-Account auf der Homepage hieß es allerdings sofort, dass ein Kartenupdate verfügbar ist. Nach ein paar Tagen konnte ich das Update dann laden. War in meinem Fall (ich hatte die F9 schon vorher drauf) nur das Gracenote-Update, das ist anscheinend normal bei den Karten-Updates mit dabei.

Hallo,

ich biete hier einen Satz Felgen mit Reifen. Es handelt sich um Original-Felgen eines Edge Titanium Größe 8 x 19 mit Reifen Conti Sport Contact in 235/55 R 19 W XL komplett mit Reifendruckkontrollsystem.
    Details zu den einzelnen Rädern findet ihr unten:

Rad 1: 4,0 mm, DOT 1117
    Felge 1 Bild 1_Bildgröße ändern.JPG

Felge 1 Bild 2_Bildgröße ändern.JPG

Felge 1 Bild 3_Bildgröße ändern.JPG

Felge 1 Bild 4_Bildgröße ändern.JPG

Rad 2: 5,3 mm, DOT 0917
    Felge 2 Bild 1_Bildgröße ändern.JPG

Felge 2 Bild 2_Bildgröße ändern.JPG

Rad 3: 2,5 mm, DOT 1516
    Felge 3 Bild 1_Bildgröße ändern.JPG

Felge 3 Bild 2_Bildgröße ändern.JPG

Rad 4: 4,5 mm, DOT 1516
    Felge 4 Bild 1_Bildgröße ändern.JPG

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 490 €, Abholung in der Nähe von Ingolstadt
    Bei Interesse bitte melden. Auf Wunsch kann ich die Bilder auch in einer besseren Auflösung mailen.

Gehört das Getriebeöl zum normalen Serviceumfang bei 60000km? Oder wurde das auf Wunsch gewechselt? 1. finde ich 60000 relativ früh und 2. haben heutige Automaten normal doch Lifetime Füllungen?
    Ist das beim FL auch so?

Ist beim FL nicht mehr so. Da ist im Wartungsplan kein Getriebeölwechsel vorgesehen (wobei dieser nach einiger Zeit sicher nicht schadet).

Downgrade auf 3.3 geht immer, auch zu älteren 3.4-Builds. Die Links zu den entsprechenden Dateien sind im Netz leicht zu finden.