ich denke, die funktioniert eher weniger gut als die vorherige. Wenn weniger verbraucht wird, wird auch weniger Abgas gereinigt.
Das befürchte ich auch. Ich beobachte das mal.
ich denke, die funktioniert eher weniger gut als die vorherige. Wenn weniger verbraucht wird, wird auch weniger Abgas gereinigt.
Das befürchte ich auch. Ich beobachte das mal.
Also was soll ich sagen...die neue Pumpe macht einen super Job. Bei der alten Addblue Pumpe kam ich nie über eine Reichweite von 5500 km. Jetzt schaffe ich bei gleicher Fahrweise erst 6500, dann 7500 und jetzt sogar 9000 km mit einer Füllung. Ich glaube mein Dicker produziert jetzt Addblue, statt es zu verbrauchen.
Heute gegen 16:00 Uhr in Neumünster ein grauer VFL mit RD im Kennzeichen...
Immer!!! Das gehört doch dazu. zumindest wenn man in Rendsburg durch den Tunnel fährt...
In NMS blauer FL Titanium. Hat auch nicht gegrüßt. Beim Händler um die Ecke stehen auch schon wieder 3 Vigniale zur Auslieferung bereit. Aus Neumünster bin ich wohl der einzige hier im Forum.
Ps ein goldener VFL steht mit Totalschaden auch auf dem Hof des Händlers.
Das kommt, weil so viele Ecken immer in der Werkstatt stehen, statt über die Straßen zu rollen.
Aber mit dem großen Bildschirm wäre das Facelift konsequenter umgesetzt worden. Schade, dass man das nicht weltweit umgesetzt hat.
Aber der Bildschirm gefällt mir schon sehr und hätte bei Käufern bestimmt Eindruck gemacht.
Auch mal was Positives: am 8.11. musste der Dicke in die Werkstatt, da mir ein Marder die Add Blue Pumpe zerlegt hat. Am 11.11 war der Dicke wieder fertig. Also geht auch mal schnell.
Bisher war das hier ne nette Runde ...