So war beim Händler. Die gute Nachricht: keine unzuverlässig funktionierende Addblue Pumpe. Die schlechte Nachricht: Maderschaden.
Beiträge von Bullet
-
-
Nein. Nachgefüllt habe ich bereits vor 2 Wochen. Ist einfach gestern Abend nach dem Start passiert. Mit einer netten Störmeldung in der App
-
gut zu wissen, danke
Ich hoffe es ist nichts großes!! Läuft der Karren denn weiter?
Er zählt jetzt von 800km runter...also Besuch Nummer 7 in meiner Werkstatt. Ich dutze mich mittlerweile mit den Leuten da.
-
Es gibt unterschiedliche Farben. Bei mir ist es heute auf rot gesprungen und meldet eine Störung...
-
Meine Pumpe hat sich wohl auch eben verabschiedet. Nicht dass ich den Wagen erst von seinem 6. Werkstattbesuch zurück habe.
So langsam kotzt mich die Kiste echt an.
-
Stehst du zu dicht am Wagen, kann es auch sein, dass es nicht funktioniert.
-
Wobei in meiner Neuvorstellung schon geschrieben, gibt es auch diese Beiden ab 2020 nicht mehr bei den Händlern zu bestellen.
Glückwunsch! Aber warum fliegt der Edge in Österreich aus dem Programm?
-
Da kann ich meine Werkstatt nur loben. Da sitzt der Meister auf der Rückbank und horcht an allen Ecken, während ich das Auto lenke.
-
Interessant. Bei mir pfeift es nicht, klappert aber dafür in diesem Bereich. Diese Info gebe ich mal an meine Werkstatt weiter.
-
Heute Höhe Kiel schwarzer vFl mit SL-IP direkt neben mir. Ich war aber getarnt im Ecosport meiner Frau.