...und ich dachte, das Thema wäre damit durch
Ist ja dann zumindest rein chronologisch der nächste Ansatz.
in der Werkstatt dachte man das auch. Und dann klapperte er doch wieder an den gleichen Stellen.
also wieder hin und weiter suchen...
...und ich dachte, das Thema wäre damit durch
Ist ja dann zumindest rein chronologisch der nächste Ansatz.
in der Werkstatt dachte man das auch. Und dann klapperte er doch wieder an den gleichen Stellen.
also wieder hin und weiter suchen...
Das Geräusch ist auch dann da. Nur bei offenem oder aufgestelltem Dach ist es nicht zu hören.
Mein Dach klappert immer noch. Mein Händler hat irgendwie auch keine Idee was da klappern könnte. Haben das Dach zerlegt und wieder eingebaut , aber das klappert weiter... hat jemand noch eine Idee?
Ja. Es klappert. Der Meister war mit im Auto und nahm es auch als Klappern war. Leider finden sie die Ursache nur nicht.
Nach einer Woche den Edge wieder bekommen, da noch ein paar Mängel vorhanden waren. Leider klappert mein Panoramadach immer noch.
Den Antrieb des neuen Explorers hätte ich gerne im Edge.
Eventuell gibt es eine Lösung. Meiner geht wegen der Motorhaube und anderer nervenden Macken in 2 Wochen in die Werkstatt. Laut meinem Meister sollen die Streben unter der Motorhaube nur punktuell verklebt sein. Dadurch erreichen sie eben nicht, dass die Haube nicht flattert. Diese sollen jetzt „abgebaut“ und komplett verklebt werden. Soll beim Ranger geholfen haben. Ich melde mich dann und berichte.
In Neumünster gucken die auch immer noch komisch, wenn ich fröhlich winke.
Wenn hier noch einer die Einstiegsleiste erwähnt ...
Nutze die Pro App auch lieber.