Bei RTL : Bauer sucht Frau - meine Frau guckt das im Moment und da kommt die Moderatorin doch glatt mit einen grauen Vignale in GRAU auf den Hof gerollt.
Beiträge von Bullet
-
-
Habe ich jetzt auch bei mir gehabt. Klappert auf der Beifahrerseite. Scheint diese „Plastikstrebe“ zu sein die quer zum Dach läuft. Wenn ich diese hochdrücke ist das Geräusch weg. Ich kann aber nicht sagen, was da genau klappert. Da das Geräusch nicht immer da ist, macht es noch keinen Sinn zum Händler zu fahren.
-
Sync 3.3 18351
19119 ist aktuell. Dann mal ab zu Händler und dem mal sagen, dass das Sync nicht aktuell ist
-
Also ich habe es gestern beim Heimholen unseres Eddys auch gemerkt, dass die mitgelieferte nette Navi-Dame immer wieder abgehackt spricht oder teilweise sogar Angaben verschluckt bzw. diese nicht hörbar sind.
Lt. FFH ist aber Softwaretechnisch alles auf dem aller neuesten Stand.Welche Software ist bei dir installiert?
-
AdBlue habe ich ja nicht, also fällt das schon mal weg....
Und alle 2Jahre, ja, soweit bin ich lt Etis usw auch...
Also Geldschneiderei..... und Panikmache obendrein......
Na, der Tuse werd ich aber helfen heute.....
Und das Auto meldet das ja auch. Da würde ich auch nicht zur Inspektion gehen.
-
Ich fahre gerade einen X4 als Mietwagen.
Der brummt und vibriert auch aus dem Bereich linkes Cockpit. Bis jetzt, wenn es kalt ist. Km Stand 12.000. Also bei den Premium Herstellern kann das auch vorkommen. Ist natürlich doof, wenn es der eigene ist. Den Mietwagen ist sagen nur auf kurze Zeit im Gebrauch.
So long.
MaxxisDa kann ich nur zustimmen. Kann zwei konkrete Beispiele aus meinem Umfeld nennen. Ein Kollege hat jetzt bei seinem Cayenne einen Motorschaden. Und das bei einem Auto, dass weit mehr gekostet hat. Ein Bekannter gab seinen AMG jetzt ab, weil es ihm mehrmals die Bremsen zerfetzte. Oder lies mal im V Klasse Forum, was da über die klappernden Schiebetüren geschimpft wird. Das Problem ist einfach, dass generell in der Produktion gesparrt wird, egal wo du kaufst.
-
Hat das was mit den Gesetzen in US zu tun? Ich meine mal gelesen zu haben, dass in den USA zum Beispiel kein Fahrzeug komplett verriegelt werden darf.
-
Ja ich glaube schon.
-
Jetzt wäre noch nett zu wissen, wer das bei Ford freigegeben hat. Dann kann ich auch zu meinem Händler fahren und das nachrüsten lassen.
-
Azuga ist super. Habe diese Wannen schon in drei anderen Fahrzeugen gehabt.